Schnupfen und Fieber in 39.ssw - viele Fragen

Hallöchen an Alle,

habe seit gestern Schnupfen und heute gleich Fieber bekommen. Sonst wird ja beim Arzt in der VU immer Temperatur gemessen und soweit ich mich erinnere, liegt diese immer um die 36 grad.
Ist das korrekt?

Habe gegen Abend Gleider- und Kopfschmerzen bekommen und die Tempi war 37,5 grad. Musste schon Nickerchen halten, so schlapp war ich.

Ich spüre seit heute früh aber auch, dass sich da unten vermehrt etwas tut und durchs Fieber nur noch harter Bauch ist. Rückenziehen ist schon länger da.

Was soll ich machen? den ich mach mir nen Kopf, ob ich im Kreißsaal anrufen und fragen soll?

Wie ist es den mit Fieber, wenn man entbunden hat, klappt das Stillen??? Oder wird die Milch durch die hohe Tempi schlecht und ich könnte nicht stillen #zitter?

Hab echt viele Fragen, hoffe Ihr könnt mir Antworten geben.
Danke schon mal im Voraus.

Kisa1983 #babyboy inside 38.ssw+5

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

huhu,

hatte jetzt ein paar tage auch das gefühl richtig krank zu werden.habe meine hebi gefragt was wäre wenn es jetzt losgehen würde,und sie meinte das der körper in diesem zustand keine geburt zuläßt.

sprich mutternatur verhindert geburtswehen bis die entzündung raus aus dem körper ist.

ist nur die frage ob mutternatur sich immer an solche aussagen hält.

gruß
l.et-10...es wird spannend#ole

3

"sprich mutternatur verhindert geburtswehen bis die entzündung raus aus dem körper ist. "

mag sein, aber Schnupfen ist doch keine wirkliche Entzündung (hatte von Nov bis März auch immermal Schnupfen), verstehe nicht warum gleich Fieber kam#kratz#kratz#kratz?

Was würde man im Kreißsaal mit so einer wie mir (kranken und evtl. geburtsreifen) machen???????????????

4

naja wen du wehen hast würden sie dich gebären lassen und evt schauen das du dich besser fühlst wendas möglich ist.

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

Ich kam 3 tage vor et. meine mutter hatte damals eine grippe mit hohem fiebe und hatte erbrechen und durchfall.

sie sagt das sie sich kaum an die geburt erinnere da sie vom fieber halb weg getretten war.

ich wurde sofort gestillt einzig muste sie einen mundschutz tragen, wurde vom kh verlangt.

wünsche gute besserung und das der kleine noch wartet bis du wider ganz fit bist.

lg nana

6

Danke Dir ganz herzlichst.

"sie sagt das sie sich kaum an die geburt erinnere da sie vom fieber halb weg getretten war" hat sie den normal entbunden?

7



JA sie hat normal entbunden, es ist einfach alles schemhaft in erinnerung, durch das fieber.