nur noch essen in der 37 SSW

Ich hab seit ich schwanger bin, weniger gegessen als vorher und ich hatte auch nur selten heißhungerattacken wo ich wirklich viel gegessen haben. Aber seit ein paar Tagen könnte ich nur noch essen... Hat das was zu bedeuten, das es vielleicht bald losgeht? Ging es vielleicht bei dem ein oder anderem auch so los?

1

Glaube nicht das es was mit dem Essen, bzw. wie du unten schon gefragt hast mit der Milch, zutun hat wanns los geht....

Ich warte auch schon seit 2 Wochen drauf das es los geht, und du hast ja noch bissl Zeit :-)

LG und alles Gute

Sachsenmaad mit Santiago inside #verliebt ET-heute

2

Ich hatte zum Schluß eher weniger Hunger. Ich würde es eher als Anzeichen sehen, dass dein Baby zum Schluß nochmal gut an Gewicht zulegt.

3

ich glaube auch nicht das es damit zu tun hat das es kommen will,sondern eher dein baby futtert sich noch ein paar fettreserven an :-)

5

Ich dachte halt eher, das der Körper somit noch die letzten Kräfte mobilisiert und Kraft für die Geburt zu haben

4

Hey,

ha ne Leidensgenossin:-D Mir gehts komischerweise auch seit ein paar Tagen so. Ich könnte die ganze Zeit nur essen, essen und nochmals essen#augen

Echt ätzend. Vor allem weil ich ständig Hunger auf Sachen habe, die ich dank Schwangerschaftsdiabetes gar nicht essen darf:-( Also knabber ich die ganze Zeit irgendwelches Obst und Gemüse:-(

LG
Silke

6

Hihi,
willkommen im Club! Ich bin seit ein paar Tagen auch nur am Futtern - momentan liebe ich alles, was in irgendeiner Form mit Schokolade zu tun hat. Ich mache mir sonst gar nichts aus Schokolade.
Mein Kindchen hat innerhalb der letzten 4 Wochen fast 1kg an Gewicht zugelegt und hat auch einen Wachsstumsschub gemacht (war bis dato immer etwas kleiner und zierlicher).
Da ich bisher auch nicht viel zugelegt habe, gehe ich meinen Gelüsten ohne schlechtes Gewissen nach. #hicks
Bei mir wird es auch nicht bald losgehen. Hatte beim letzten CTG keine einzige Wehe, Mumu geschlossen, GMH auch wieder etwas länger.
Da sag ich mal: Guten Hunger! #torte

LG