Häufiger Stuhlgang.. 38.SSW

Hey ihr Lieben,

ich habe seit gestern ja schon diesen ständigen Druck nach unten und immer wenn ich was esse, will es gleich ne halbe Stunde später wieder raus.. hinten rum #hicks Es ist aber alles fest und nichts weich oder sonst was... *seufz

Oh man, ich will endlich dass es los geht... Aber irgendwie finde ich das auch n bisschen merkwürdig mit dem häufigen Stuhlgang... Ist das normal? Habt ihr das auch gehabt oder habt ihr das?

Sparki mit Daja ET-15

1

Ja das ist normal dass sich der Körper vor der Geburt entleert. Soll auch Wehenfördernd sein. Sei froh - dann brauchste im KH keinen Einlauf ;-)

Alles Gute!

3

Ich hoooooooffe, dass es bald los geht.. Brauch euch dann auch nicht mehr zu nerven *lach waaah drück mir die daumen, dass es los geht! :)

2

Ja ich glaube das habe ich auch kürzlich gelesen das dann s olangsam aber sicher die Geburt an steht=)

4

ich hoffe, ganz doll, dass es bald los geht.. vorallem bei diesem druck nach unten.. #schwitz

5

Bei mir ging es damals so los :-D
Ich war die Nacht vor der Geburt ständig auf der Toilette.

Deine Kliniktasche sollte jetzt fertig gepackt sein :-D

LG

Ylenja

6

Orrrr ich bin gleich ganz aufgeregt obwohl mich das nicht betrifft#pro

7

Die ist fertig gepackt... gott sei dank. selbst die wickeltasche für den heimweg ist heute fertig gepackt worden. :)

Ohje, ich sitze sowas von auf heißen kohlen.. vorallem weil sie auch so nach unten drückt.. #zitter

weiteren Kommentar laden
9

Ich habe das schon seit einer Woche. Mind. 7x am Tag aber bringen tuts nichts. Ich denke das wird normal sein.

10

*seufz mannnooo.. :) Hab schon wieder so unregelmäßige wehen, dazu diesen ätzendes stuhlgang 30 min. nach dem essen und dann noch den druck nach unten.. langsam wird es echt lästig. :D