So ruhig im Bauch 24.SSW

Hallo,

irgendwie mache ich mir a bissl sorgen.
Seit 3 Tagen ist mein Baby so ruhig im Bauch. Vorher habe ich sehr oft am Tag heftige Tritte bekommen.
Aber nun sind sie nur kurz und zaghafter. Selbst wenn ich mal etwas am Bauch rüttel,dauert es sehr lang bis mal ein Stupser kommt.

Muss ich mir Sorgen machen?

LG
Katja 24.SSW

1

Ich denke solange sich dein Zwerg noch meldet ist schon alles ok...#klee

2

meiner ist auch zur Zeit sehhhhhhr ruhig...:-(

3

Meiner ist so außergewöhnlich ruhig heute.

Er hat mich heut morgen nicht geweckt um seine uhrzeit und sonst den ganzen tag sehr sehr ruhig.

Ich denke er wächst :)

lg
corinna
#schwanger mit Miguel #paket 27ssw

4

Hallo,

hab vor ein paar Tagen sowas ähnliches gepostet.

Der beste Tipp war auf die Couch legen und tief in den Bauch einatmen! :-)
Meine Bauchzwergeline meldet sich momentan Nachts, aber wie. Vielleicht macht sich dein Baby momentan auch lieber in der Nacht bemerkbar und du verschläfst es ????

Lg Caro