kinderzuschlag bzw klassfahrt kosten

Hallo meine tocht fährt im juni auf die klassenfahrt wir bz kinderzuschlag .
Wir haben ein brief erhalten das sie auch klassenfahrt kosten über nehmen?
Wo kann ich das beantragen?welche unterlagen brauche ich

1

warum????

Warum bekommst du ein Kind nach dem anderen, bist schon wieder schwanger, und kannst nicht mal die Klassenfahrt bezahlen???

Und bitte bitte lern ordentlich deutsch, ist echt unter aller Kanone was du da ablieferst: was bitte ist tocht?

kopfschüttel, kopfklatsch, schmerzenhab,

LG Leo

2

"Warum bekommst du ein Kind nach dem anderen, bist schon wieder schwanger, und kannst nicht mal die Klassenfahrt bezahlen??? "

Geht Dich nichts an, sie hat eine Frage gestellt und die kannst Du oder kannst Du nicht beantworten.

"Und bitte bitte lern ordentlich deutsch, ist echt unter aller Kanone was du da ablieferst: was bitte ist tocht? "

Ich habe alles verstanden.

An die TE:

Wenn Du schon so ein Brief bekommst, dann wirst Du da eine Telefonnummer finden, unter der Du Dich informieren kannst. Oder schreib einen Brief und schick ihn an die Familienkasse ab. Die Adresse ist auch im Brief. Das Thema ist recht neu und viele sind verunsichert, die Familienkasse wird Dir da am besten helfen können.

Gruß, Miss Bennett

3

Bin ganz bei Dir, aber die Kinder können ja nichts für die Unfähigkeit der Eltern. Deswegen bin ich froh, dass die Gemeinschaft dafür bezahlt, und die Kids mit auf die Klassenfahrt dürfen.

weitere Kommentare laden
11

Hallo!

Ruf deine Sachbearbeiterin an.
Manchmal hat auch die Schule einen Fond für solche Fälle..

lg

melanie und die 4 Kurzen

13

I

















































Ich schliesse mich der ersten antworter/in an....

1. Warum müssen wir steuerzahler deinen Kindern die klassenfahrt bezahlen?

2. Geh arbeiten ! Ich schaffe das mit 4!!! Kinder

3. Warum bekommst du ständig als weiter Kinder? Das Elterngeld ist doch gestrichen bzw wird doch angrechnet! Lohnt sich das denn weiterhin kinder zu bekommen?


Abend

hanna













14

Zumal sie in einer Kiwu-Praxis in Behandlung ist, und vorher immer geschrieben hat, dass sie nicht in die Kiwu-Praxis gehen kann, weil ihr Mann ja sooooo viel jeden Tag arbeiten muss.

15

Wie kann man nur solch blöde Fragen stellen? #klatsch

Warum hast du mit 25 vier Kinder?

Sowas Bescheuertes!!!#contra

weitere Kommentare laden
38

Was ich mich da wirklich frage.. Wieso geht man in eine Kinderwunschklinik und unterzieht sich einer Hormontheraphie für ein weiteres Kind, wenn man noch nicht mal, die die man schon hat versorgen kann? #augen

39

Hallo ihr kriegt alle geld von staat beisspiel kindergeld das ist auch vom staat und was geht dich das an ob ich kinder kriege oder nicht.

40

@hanna21lars


Du hast es nicht verstanden. Lies dir meinen Beitrag doch einfach nochmal durch. Vielleicht kommst du ja doch noch drauf. Aber befürchte, eher nicht.

weitere Kommentare laden