Wie lange dauert die Lieferung bei H&M ????

Ich habe heute bei H&M bestellt, und wollte gern wissen wann ich ungefähr mit der Lieferung rechnen kann?!

Danke..:-D

1

Normal steht es dann da... Ich hab gestern mit ner Freundin zusammen betstelt und es soll Mitte April kommen... Letztes Mal wo ich im Dezmebr bestellt hatte, dauerte es knapp ne Woche...

2

wenn du dich einloggst siehst du die KW angezeigt in der ausgeliefert wird! steht auch schon bei der bestellbestätigung dabei.
#winke

3

steht auch in der bestätigungs-mail!!!
bei mir steht:

Lieferung Wo 15 Mitte April

4

Dann müsste es ja nächste woche kommen#kratz#huepf

5

ja wenn die die sachen vorrätig haben, sind die schnell da!

weiteren Kommentar laden
6

Hast du noch Interesse an dem Sony HAndy?
Bekam leider keine Antwort mehr.

Lg