kann ich in der 11 SSW schon mit Folio 400mg anfangen?

Hi Mädels,

ich bin ende der 11 SSW und mein Folio Forte 800mg ist leer. Kann ich jetzt schon das Folio 400mg nehmen, oder lieber nochmal das Folio Forte kaufen und es dann weiternehmen, auch über den 3ten Monat hinweg? (das Folio Forte 800mg)

Was meint Ihr?

LG latti

1

huhu,

du kannst Folio 400 nehmen, du kannst auch 2 400er nehmen, du kannst auch 800er nehmen, das Überschüssige wird ausgeschieden.
Viele nehmen auch gar kein Folio und versuchens über die Ernährung aufzunehmen.

2

Für eine Woche würde ich nix kaufen, sonst nimm doch einfach 2 400er Tabletten...

3

Ich nehm schon die ganze Zeit das 400er #zitter

desty 13. SSW & Töchterchen (5)

5

Ich nehm auch nur das 400er und das hat mir mein Arzt empfohlen! Also keine Bange...

LG mini

4

Du kannst auch ganz mit Folio aufhören!
Folio bringt jetzt nichts mehr. Die Zeit,wo Baby`s Folio brauchen ist bei Dir seit 6 Wochen abgeschlossen.
Ernähre Dich gesund,das reicht dann.

LG

6

Ihr seit ja Lieb, danke für die Tips. 2x eine zu nehmen, auf die Idee kam ich gar nicht. Ich dachte man muss Folsäure bis zum stillen nehmen #sorry