Hilfe!! Frage zum Mutterschutz

Hallo,

ich habe eine Frage wegen meiner Arbeit und dem Mutterschutz. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich arbeite als Reinigungskraft, 20 Std./Woche

Bin jetzt in der 10.SSW

Meine Aufgaben sind:
-Müll leeren
- saugen und wischen
- abstauben
- Toiletten reinigen

Ich arbeite in einer Firma und habe 5 Stockwerke alleine zu meistern. Jedes Stockwerk hat 8 große Sammelbüros, mit je 10 Schreibtischen.

Ich muss jedesmal unter die Schreibtische kriechen um die Mülleimer zu bekommen ( je 2 Stück - 1x Papier und 1x Restmüll)
also pro Büro 20 Mülleimer, jedesmal auf Knien unter den Tisch .....

Der Staubsauger ist schon 15 Jahre alt und ich muss gebückt pro Stockwerk 200qm Teppich saugen.
Jedes Stockwerk hat dann auch 2 Herrentoiletten + 2 Pissoir + 2 Damentoiletten und jede Toilette hat 2 Waschbecken. Alles muss gereinigt werden und der Müll aus den Toiletten entsorgt werden ( auch die Hygieneartikel der Damen : Binden, Tampons,..)

Ich habe dann einen Müllwagen wo ich alles sammle in große blaue Müllsäcke. Der Wagen ist sehr schwer wenn er voll ist un dich muss den zum AUfzug schieben und in der Std. mind. 2 mal im AUfzug zur Mülltonne fahren und entleeren. Das strengt mich alles so an.

Ich arbeite von Mo - Do je 5 Std., habe keine Pause und muss pro Tag 2,5 Stockwerke schaffen, alles was ich mehr brauche bekomme ich auch nicht bezahlt. Der AG weis seit 3 Wochen das ich schwanger bin und ich bekomme keine Hilfe.
Alleine das häufige beugen und strecken macht mir schon zu schaffen, dann der Wassereimer zum wischen schleppen und den Müll weg bringen.

Mein FA meint ich könnte schon arbeiten und eine SS ist keine Krankheit, das sehe ich auch so, aber warum steht im Mutterschutzgesetz das ich all diese Arbeiten NICHT machen darf, das hat doch einen Grund, oder?

Was soll ich tun? Ich bin nicht faul, aber so weiter arbeiten geht auch nicht, vorallem hatte ich schon eine Risikoschwangerschaft bei meinem 1. Kind.
Was würdet ihr tun?