Mit was cremt Ihr euren bauch?

Hallo Mädels,

mit was cremt Ihr euch ein? Bin jetzt in der 15 SSW und so langsam wächst eine schöneKugel und ich will nun regelmäßig cremen.
Habt Ihr mit irgendwas besonders gute Erfahrungen?

1

Nein, weil es eher auf dein Bindegewebe ankommt als auf das Cremen.
Ich creme alle 2 Tage Abends ein mit einer ganz normalen Creme für den Body :-)

2

Freiöl für Schwangere

3

huhu,

ich nehme babyöl für babys und Öle früh's und Abends.

habe aber jetzt schon 3 schöne ss- streifen. :-[#aerger

Das bringt eh alles nix, von daher. :-D

LG Janine mit Laura inside 24ssw#verliebt

4

Hallo,
zwar glaube auch ich dass es Veranlagung ist, ob man Streifen bekommt oder nicht, trotzdem creme ich täglich und bislang habe ich noch keine Streifen (38. SSW) - sollten jetzt noch welche kommen, habe ich zumindest alles getan.
Ich verwende die Creme von Bellybutton - riecht toll und ist total ergiebig.
Mit zwei Töpfen kommt man die gesamte SS aus - also nicht vom Preis abschrecken lassen.
LG
Maike

5

hab einfach babyöl gekauft, das tut gut gegen trockene, spannende und juckende haut

6

Freiöl das jeden abend und jede früh es hilft auch total super gegen das jucken wenn die haut sich dehnt.

Ohne das könnte ich nicht mehr :D


7

Ich habe ganz viel verschiedene Proben von Schwangerschaftsölen von meinen FA bekomm. Und damit komm ich sicherlich über die ss hin. Sind bestimmt 6 Flaschen!

LG Tina+Bauchbärchen 13+5

8

Ich creme mit Melkfett, am Ende zählt eh nur ob gutes oder schlechtes Bindegewebe. Da kann man dann so viel cremen wie man will.

LG

9

Ich hatte im Willkommens-Paket von DM eine tolle Mama-Creme drin. Die nehme ich gerne.
Oder ich nehme auch mal die ganz normale Nivea-Bodylotion.

Es ist sowiso Veranlagung.

Kleinerracker 30. SSW