Ab wann wird der ultraschall am Bauch gemacht?

Die Frage steht ja schon oben! ;o)
Ab wann der der Ultraschall eigentlich am Bauch gemacht und nicht mehr Vaginal?

1

Moin :)

Bei mir wurde bei der letzten VU (12+6) der erste US von "oben" gemacht.

GlG

2

hallo,
also bei mir wurde schon bei 10+1 über den bauch geschallt, tolles bildchen in meiner vk. vaginal wird nur noch der mumu beobachtet.
dir nen sonnigen tag
lg tina

9

#schmollWie süß! Meins sieht ähnlich toll aus! Aber habe ich nur als pdf und das will nicht in die Vk...schniff!

3

Bei mir wurde erst ab der 16. oder 17. Woche über den Bauch geschallt.

LG wartemama

4

Hi,

mein erster US am Bauch wurde bei 13+0 gemacht. Die FA hatte erst den Bauch abgetastet und meinte dann, dass die Gebärmutter nun groß genug sei. Drück dir die Daumen, ist ein unbeschreibliches Erlebnis.

LG

Isabel

5

Morgeeeen! #blume
Bei mir wurde das erste Mal bei 10+3 aufm Bauch geschallt! #huepf

lg skorpion (16. SSW)

6

Mein FA schallt prinzipiell erst ab der 16. SSW!

7

... über den Bauch! Sollte ich vielleicht noch hinzufügen ;-)

8

Hallöchen

Bei mir wurde ab der 15. SSW über den Bauch geschallt.

Liebe Grüße

Anna & Bauchmaus (20.SSW)

10

Danke euch für die Antworten, habe den nächsten Termin morgen in einer Woche, das ist dann die 16SSW! Dann wird es dann bestimmt am Bauch gemacht! Hoffe ja auch ein outing!!
HIBBEL!