2 tage vor nmt ganz gelber ausfluss

hi

ich bin jetzt 2 tage vor nmt habe heute einen ganz gelben ausfluss#kratz

wer kennt das ich hatte das noch nicht so vorher#kratz

lg #herzlich







http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928952/575167

1

Bei mir kündigt gelber zs immer die mens an...

aber es gibt auch frauen bei denen das, dass 1. ss-anzeichen war...

also du siehst...es ist wie immer...

KANN für die mens sprechen...KANN aber auch auf eine ss hindeuten ;-)

2

hi

danke erst mal für die antwort, meine tempi ist ja acuh runtergegangen allso mal schauen waret jetzt bist donnerstag#schein

lg #herzlich

3

Habe das auch seit gestern und Do soll NMT sein. Aber ich befürchte, dass sich damit mal wieder meine Mens ankündigt... :-[
LG #winke

4

jup das ist ein zeichen das die gsh sich abbaut und somit die mens kommt! dein zb sieht auch nach mens aus! Sorry aber sieht alles so aus als wirds ein 2012er baby