getönte Haare und Schwimmbad...

Hallo,

ich habe mir vergangenen Freitag die Haare Braun getönt.
Eigentlich wollte ich statt färben nun immer tönen weil es ja "gesünder" für die Haare ist.

Nun möchte ich aber auch gerne regelmäßig schwimmen gehen.
Färbt das im Wasser nicht aus? Wenn ich meine Haare wasche, dann geht ja auch immer braun raus.

Wie macht ihr das?

Badekappe?
Da lachen mich doch alle aus oder?

Meine Haare sind leider nicht sooo lang, das ich nen Zopf machen, oder sie richtig hochstecken kann...

Ich bitte um Lösungsvorschläge ;-)

Ein herzliches Dankeschön bereits jetzt für jede Antwort!

LG Mona

1

Ich gehe nicht schwimmen, wenn die Farbe frisch ist.... Ansonsten bliebe höchstens der Tipp, die Haare nicht zu tönen.

2

Hallo,

ich hatte mit meinen getönten Haaren früher nie Probleme. Wenn Du die ordentlich ausgewaschen hast, sollte dir keine braune Suppe vom Kopf laufen. Ausser halt mit Shampoo, da kommt halt immer noch mal was mit.

LG
d4rk_elf

3

Oh ja das Peroblem habe ich auch.

Ich würde wahrscheinlich eine lila/pinke wolke hinter mir herziehen im Becken.

Ne Lösung, außer mir bald die Haare nicht mehr zu tönen hab ich bisher aber nicht gefunden.