Vergleichswerte 32.SSW!

Hallo an Alle:-D

Bin gerade vom 3.US zurück und meiner Kleinen gehts super#huepf
Sie liegt jetzt endlich mit dem Kopf nach unten!

Ich wollte gern mal eure Daten aus der 32.SSW wissen,zum Vergleich:-)

Meine heute bei 31+1 :

BPD : 7,98
FOD: 10,00
KU: 28,32
ATD: 8,05
APD: 28,39
FL: 6,23
Gewicht: 1890g

Also wäre sie ca. 43,6 cm groß#verliebt

Damals in der 27.SSW bei der Feindiagnostik meinte die Ärztin laut Gewicht ist die Kleine eine Woche vorraus:-)
Ärztin heute hat nichts weiter gesagt...

Findet ihr die Werte ok so?:-)

Bin auf eure Daten gespannt#blume


1

Damalige Werte 30+6

2000g 43cm KU30

2

#winke

Also meine kleine Maus hatte in der 32ssw


BIP 9.93
KU 29.47
AU 23.53
FL 5.91
THQ 7.75

GEW 1387g

ganz liebe Grüße Meli mit Malik 2J 10M und Safiya 39ssw

wie hast du den die Größe ausgemessen

3

Hi,
ich bin bei 31+2 heute, habe aber erst in der nächsten Woche wieder einen FA-Termin. Letzte Woche war meine Hebamme da. Aber der Kurze liegt auf jeden Fall auch nach unten und wird (angeblich) lang und schlank, weil mein Bauch eher klein, die Gebärmutter aber wohl schon sehr weit oben ist. Tja, da bin ich ja mal gespannt...

Liebe Grüße
kleinefee

4

hui danke für eure Antworten:-)
also man nimmt die Femurlänge (FL) *7 und dann hat man ca die Größe des Kindes:-D

5

2250gr. bei 30+3

6

also ich war heute und meine daten sind bei 32+2

BPD: 8,85
KU: 32,4
AU: 28,6
FL: 6,97

also ca. 48 cm #schock

bin doch erst 33.ssw, wo soll das noch hinführen #kratz