natürlicher abgang. wann wieder ss?

Hallo

hatte letzte woche donnerstag einen natürlichen abgang. habe meine eizelle in der toilette entdeckt.

heute war ich beim FA und sie bestätigte mir das ich nicht mehr ss bin.

jetzt meine frage: wann darf ich wieder#sex haben und wann darf ich wieder ss werden?

LG nadja

1

Mein Mann und ich hatten uns vorgenommen, wenigstens einen Zyklus zu warten. Fanden wir dann spontan aber doch doof und ich bin sofort wieder schwanger geworden. Soll oft passieren, weil man in der Situation schon hormonell angekurbelt ist. Ich bin jetzt in der 33. SSW und ziemlich glücklich...

3

hast einen natürlichen abgang gehabt?
bist du in der 1 üz schwanger geworden oder habt eine mens gewartet?

4

Ich hatte keine Ausschabung, aber nur weil ich unterschrieben habe, dass ich das nicht will. Und nach der Abbruchblutung hab ich damit gerechnet, dass es ne Weile dauert, bis ich wieder nen normalen Zyklus hab und daher hab ich nach 4 Wochen nicht getestet, sondern erst nach 6... Also die Einzige Blutung, die ich zwischen den SSs hatte war die Abbruchblutung wegen der FG.

weitere Kommentare laden
2

wann immer du bereit bist. die drei monate warten gilt heute als überholt.
viel spass und viel glück!

7

Huhu,

ich hatte im Februar einen natürlichen Abgang und bin jetzt wieder schwanger. Morgen in der 6. SSW...
Kann ja auch schonmal ein so genannter Probelauf vom Körper sein. Beim nächsten Mal klappts bestimmt.

Alles Gute!!

LG
Maminka mit #ei 5. SSW

8

Hallo!
also ich hatte am 20,12 auch einen abgang!!!am 17.01 hatte ich dann meine mens und dann hat es auch gleich wieder geklappt!!! jetzt bin ich in der 12 ssw!!!

kopf hoch!!! ich weiß wie sich das anfühlt aber es geht immer weiter!!!!


ganz viel#klee

9

Hi!
Nach meiner frühen Fehlgeburt in der 6.Woche haben wir sofort im nächsten Zyklus wieder weiter "geübt". Es hat dann allerdings noch drei Zyklen gedauert, bis ich wieder schwanger wurde und jetzt bin ich in der 23.Woche :-)

Ich wünsche Dir alles Gute und dass es schnell wieder klappt! #pro

Beste Grüße,
Findekind

10

Hallo Nadja!
Ich hatte im Januar einen natürlichen Abgang (22.1.11) und unsere Küken wurde am 3.02.2011 gezeugt ;-)
Ich musste nicht warten, da es ein MA in der 5. SSw war.
Alles Gute dir #klee

11

ich hatte auch eine Abgang und 8 Wochen Später wurde bei einer Kontrolluntersuchung festgestellt das ich wieder Schwanger war #ole
diese Schwangerschaft verlief wie ein Traum und war suuuuper ,mein Sohn ist damals mit 4790 g und 56 cm gesund geboren 10 Tage nach Et !!!!!

Es war die leichteste und einfachste Schwangerschaft ,das ist nun 14 Jahre her:-p, 3 Jahre später ist sein Bruder geboren und aktuell bin ich mit einem Mädchen in der 30 ssw -meine schwerste Schwangerschaft.

Ich wünsche dir alles liebe

Steffi & Emma 30 ssw#winke