Quinny Zapp xtra + Kiddy Board?

Nabends Mädels,

vielleicht könnt ihr mir weiter helfen!
Ich habe mir den Quinny Zapp xtra zugelegt und bin nun auf der Suche nach einem Kiddy Board dafür. Gibt es das überhaupt? Irgendeins muss da doch dran passen oder??


LG
Biene

1

Hallo!

Ja, das Lascal Board Maxi passt dran, das Gestell ist das selbe wie beim normalen Zapp:
http://www.buggyboard.info/page.php?buggy=41

Du weißt aber, das du beim Zapp Xtra den Aufsatz nicht kleiner machen kannst? Viele wollen ja gerade den Zapp, weil er so klein zusammen geht, der Xtra nicht, nur das Gestell!

Lieben Gruß

2

Versteh ich nicht so ganz.... was meinst du damit??
Ich wollte nen Buggy für meinen Wurm, den man in beide Fahrtrichtungen wenden kann (also den Aufsatz) und das ist der einzige......

3

Hallo nochmal!

Du hast das Gestell und den Sitzeinhang. Das Gestell kannst du zusammenklappen, den Sitzeinhang nicht.

Es gibt noch ein paar mehr Buggys, die man in beide Fahrtrichtungen wenden kann. Man muss nur ein wenig suchen und dann findet man einige wesentlich besser gefederte Buggys, die für Eltern und Kind komfortabler sind.

Lieben Gruß und bei Interesse kann ich mir die Tage gern ein wenig Zeit nehmen und ein paar Buggys raus suchen.

weiteren Kommentar laden