Wieviel Sand muss in eine Sandmuschel?

Huhu

Wir wollen eine Sandmuschel füllen und dafür Sand aus dem Baumarkt holen.... Spielsand gibt es dort in 25 l Säcken, aber wieviel benötigt man denn da? Reichen 2? Es soll ja nun nicht nach nichts aussehen, aber zuviel wollen wir halt auch nicht kaufen, da wir wenig Lagermöglichkeiten für sowas haben... Also gebt mir mal Erfahrungswerte bitte....

LG

1

huhu

wir hatten 3 gekauft und nur 2 rein getan. reicht voll aus.

lg guppy

2

2 Säcke reichen völlig!
Sie ist damit gut voll. Leider kann ich unsere Sandmuschel auch damit kaum noch vom Fleck bewegen. Also wenn euch weniger reicht macht nur 1,5 rein. Dann ist das Verschieben nicht nur Männersache. ;-)

3

Wir haben diese Muschel von Schlecker und haben 2 Säcke á 25l rein gefüllt. Wir hatten insgesamt 4 Säcke gekauft. Die 2, die übrig sind, lagern wir halt ein. Die Säcke haben nur irgendwas um die 2 Euro gekostet.

4

Wir haben 4 Säcke vom Real gehabt, ich meine, das waren pro Sack 15 kg.

5

Hallo,

wir haben immer 30 l. D.h. ich habe heute 2 Säcke bei Real gekauft a 15 Liter. Das reicht vollkommen aus.

lg Maren