Wie groß und schwer bei U7 ?

Hallo zusammen

War heute mit Lilly zu U7 und mich würde mal interressieren wie groß und schwer eure Mäuse waren
Denke schon das ich eine große maus hab ;-)

91 cm und 14,7 Kg


LG Karina

1

Huhu,

für ein Mädchen finde ich das definitiv recht groß. Wir haben nächste Woche die U7, wg Medikamentengabe mußte er aber letzte Woche beim Ki.Arzt auf die Waage und gemessen hab ich am WE.
Mein Sohn ist 91cm groß und wiegt 11,5kg

L.G.

Haruka

2

Hallo!

Wir hatten zwar die U7 noch nicht, aber die letzten Maße meiner Tochter waren 89cm und 11,2kg (mit Kleidung, ohne Schuhe). Da war sie 21mon alt.

Liebe Grüße!

3

Oha na da mach ich mich aber mal auf was gefasst.... John war letzte woche beim impfen 86cm groß und 11,8 Kg schwer und er ist erst 14 Monate alt :-)

lg cait

5

Finn war vor ca. 14 Tagen bei der Impfung:

10,3 kg mit 2 Bausteinen in den Händen

ca. 87 cm - vermutlich etwas kleiner, da er sich nicht gut messen ließ


LG, Hope mit Finn 16 Mon.

4

23 monate war er
89,5cm
13,9kg



lg

6

Hast du, aber auch schwer ;-)

Meine war 92cm und 11,7 kg #verliebt

LG
Katharina mit Mia *26.08.2008

7

Hallo!

Meine Tochter war bei der U7 92 cm groß und 13,5 kg schwer. Mein Sohn hatte 16,9 kg bei 98 cm.

LG Sandra

8

Hallo,

Hannah hatte Anfang März bei der U7
10,2kg und 83,5cm.

LG
Steffi

9

Hallo,

mein Sohn war bei der U7 97cm groß und 12kg schwer.

lg
turtle30

10

Hallo,

Paul war bei der U7 (1 1/2 Wochen nach seinem 2. Geburtstag) 94 cm groß und wog 14,8 kg. KU 51 cm. Der KiA fand Pauls Gewicht vollkommen normal, er ist aber auch sehr muskelös und schafft vieles, was er theoretisch noch nicht können müsste.

Mittlerweile ist er ein ganzes Stück gewachsen.

LG
Superschatz