Schüsslersalze Heiße 7 in der SSW OK?

HI

ich hab ne sch.... Erkältung die nervt scho seit einer Woche weiß jemand ob man Schüsslersalze nehmen darf? Also um genauer zu sein die Heiße 7.
Hat das schon mal jemand ausprobiert?

LG

1

Hey Lilli,

darfst Du nehmen!!
Schüsslersalze darfst Du generell in der SS einnehmen.


LG

2

Hallo,

klar darfst Du die nehmen....

Die Nr. 7 hat mich besonders am Anfang oftmals gerettet, als ich so schlimme Schmerzen hatte. (Ziehen der Mutterbänder)

Lg und gute Besserung
Christina + Annalena (33+5)

3

Jep, darfste. Erst gestern hab ich sie genommen. Hatte so ne starke Grippe letzte Woche und wirklich viel darf man ja nicht nehmen. Und da ich keine Schmerzmittel nehmen wollte mussten die Schüßler Salze herhalten. Hat gut funktioniert :-)

Alles Gute und gute Besserung

4

find ich grad lustig #schwitz

ich nehm die "heiße 7" zur homöopathischen Geburtseinleitung
(Ansage meiner Hebamme und der Hebi im KH!)

5

Hi

Wie zur Geburtseinleitung?! *Verwirrt drein guck*
Also soll die "heiße 7" Wehen einleiten?! Hab ich das richtig verstanden?
Oh man jetzt bin ich ja wieder verunsichert! Ich hatte schon 2 Fehlgeburten und will auf keinen fall jetzt scho Wehen haben!

lg