Teutonia, Gesslein, Hartan Kinderwagen kompatibel?

Hallo,
ich habe einen Gesslein M4 Kinderwagen der ein wunderschönes Design hat. Leider gibt es dafür kein Zubehör zu kaufen. Ich hätte gern eine feste Gestelltasche und frage mich nun ob die von Teutonia draufpasst.
Das Gesslein Modell welches ich habe ist baugleich mit dem Mistral S von Teutonia. Würde die Fashion Tasche da drauf passen?

Zubehör von Hartan passt, wie zB. die Liegeflächenverlängerung. Aber die Hartan Aufsätze passen nicht , weil sie ein anderes Befestigungssystem haben.

Mir gefällt die Tragetasche bei meinem Wagen nicht so. Die Tragegriffe finde ich zu kurz und am Fußende ist sie nicht stabil sondern geht so nach unten. Und bevor ich mir die Compact Tasche für 144€ kaufe wäre mir die Fashion Tasche von Teutonia lieber.

Oder hat jemand einen anderen Vorschlag wie ich den Wagen für meine Ansprüche umgestalten könnte?

LG ricci

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

ich denke der springende punkt ist immer die befestigung. diese ganzen tragetaschen haben seitlich laschen mit denen du sie am kiwa anhängen kannst - und da knackt es denke ich #kratz müsstest du in einem babyladen probieren, ob da was passt ... und ohne anhängen - also passieren sollte nix, aber wenn die tasche rausrutscht #schock

passt denn die liegeflächenverlängerung vom verschluss her auf den gesslein? dann sollten die taschen auch passen. von der größe und der form her sollte es eigentlich weniger probs geben - eher von der farbe her.

wie gesagt: nen größeren babymarkt suchen, wo die die wagen stehen haben und einfach mal schauen, was sich anklicken lässt #pro

lg
me

2

Teutonia und Gesslein sind die einzigen die zwei Öffnungen am Gestell haben wo der Aufsatz eingehängt wird.
Von Hartan passt die Liegeverlängerung in die Aufnahme vom Schutzbügel. Das hab ich schon probiert. Aber da passt die Farbe leider nicht.
Ich wollte so gern eine feste Wanne haben. Sonst muss ich mir wohl doch einen Zweitwagen mit Wanne holen, oder so eine feste Tragetasche.

LG ricci

3

also wenn die liegeverlängerung passt von hartan, dann müsste die kombitasche (fester boden!) auch passen. von der länge und so ist dann kein problem mehr, die sitzeinheiten sind ja alle ziemlich gleich lang ...

was hast du denn für eine farbe beim kiwa? du kannst ja auch was kombinieren ... zb ne schwarze tasche in nen farbigen kiwa. oder ne rote tasche in nen einfarbigen braunen oder schwarzen kiwa ...

mit den aufsätzen wirst du ein prob kriegen. denn die sind unterschiedlich würd ich mal vermuten. meines wissens ist hartan da schon ne ausnahme, wo du jede sitzeinheit auf jeden wagen geben kannst mit ausnahme des buggys ...

ich hab die kombitasche und bin sehr zufrieden - guck sie dir doch mal an ...

lg
me

weitere Kommentare laden