14. SSW sieht man bei Euch schon ein Bäuchlein?

Hi!

Ich bin ab heute in der 14. SSW und bilde mir ein schon ein deutliches Bäuchlein im Spiegel zu sehn... Ich bin nicht gerade die Dünnste, hatte aber früher nie einen großen Bauch (eher Oberschenkel und Po). Nun wirds aber vorne rum doch zunehmend mehr. Die Waage zeigt auch schon 4 kg mehr an... #kratz

Wie ist das bei Euch? Sieht man jetzt schon was?

LG
magenta

1

Hallo,

bin in der 15. Ssw und hab einen riesen Bauch. Ca. so groß wie bei meiner ersten Schwangerschaft in der 25. Ssw.

Muss schon seit 3 Wochen Umstandshosen tragen.

Bin aber auch sonst sehr, sehr dünn.

LG

6

Ich kann zwar nicht aus Erfahrung sprechen, muss aber auch schon die Hosenknöpfe auflassen wenn ich längere Zeit sitze... im Stehen gehts zum Glück noch....#schwitz

2

hi,


ich bin ab morgen in der 14. und ich kann mein bauchi schon gar nimmer verbergen. #schein Hab seit 7.märz 5 cm umfang zugenommen am bauch.


lieben gruss

3

Huhuuuu

hab ein Bild aus der 13.SSW in der VK:-p Aber habe noch nix zugenommen;-)

GLG Anne mit Julian und Pieps 15.SSW#huepf

14

Wow, der ist ja schön! Wann hat er bei dir angefangen zu wachsen? Ich kanns kaum erwarten. Werde mich aber wohl noch ein paar Wochen gedulden müssen :-(

4

Hallo,

bin in der 16. Woche und habe bisher 1,5kg zugenommen. Bin klein und zierlich, aber man sieht schon einen kleinen Bauch :-).

Gruß

gagagirl

5

Bin auch in der 15.ssw und auch nicht grade dünn. Habe schon seit der 10.ssw eine leichte Beule im Schambereich, die nun immer mehr zum Bauchnabel wächst. Zugenommen hab ich bisher nicht, nur abgenommen.

7

Hi!
Ich hab 2 Kg zugenommen, bin Ende 15.SSW und schau mal in meine VK, dieser Bauch ist der Hammer!
Das werden 2meter Umfang am ET #rofl#rofl#rofl
LG, Uta

11

Uta, DAS ist wirklich nicht schlecht! ;-)
Zwillinge???

13

ich weiss es nicht! war nur einmal in ssw.11 beim us, wegen blutungen.
sie sollte nur ganz kurz schallen von bauch aus, um zu schauen, ob es lebt.
der us hat noch nicht mal 30sek gedauert. sah aber nur nach 1 aus.
Mein nächster US ist am 18.Mai zur FD, mal schauen obs ne Überraschung gibt.
Ich finde das echt gewaltig! Spüre Bewegungen seit der 13.ssw.
Ich hab schon 3 Kinder aber sonen "Monsterbauch" hatte ich noch nie in der frühen Woche.
lg, uta (die hofft, das der Bauch die nächsten 15 Wochen so bleibt!!!)

8

Hi,

da bist du echt nicht die Einzige damit!

Ich bin auch in der 14 SSW und habe schon deutlich zu erkennenden Bauch obwohl ich eher sehr dünn bin.Ob Blähbauch oder nicht, Bauch ist da und kommt von der Schwangerschaft!

Bin mal gespannt wie das dann zum Schluss wird.

LG

9

Huhu,

bin am Dienstag in der 17.SSW und hab ein Bild in meiner VK und da bin ich in der 15.SSW.
Und ich muss sagen mein Bauch kommt mir riesig vor#zitter
Umstandsklamotten muss ich noch nicht tragen, weil ich so nicht viel zunehme.

Lg

10

Hallo#winke

Ich bin ab heute auch in der 14 SSW und habe auch schon einen deutliches Bäuchlein aber zugenommen hab ich nur 1 kilo #kratz und ich brauch jetzt bald Umstandmode #freu

Lg littlebabyplanet 14 SSW