Elotrans in der Schwangerschaft?

Da ich heute schon wieder 3 x gebrochen habe, und ich noch so ein Pulver zuhause hab das ich mal bei einem Magen-Darm-Virus nehmen sollte, wollte ich mal fragen ob jemand von euch weiss ob man das bedenkenlos nehmen darf?
Ist eine Elektrolytlösung mit Glucose, Kaliumchlorid und Natriumverbindungen..

Oder soll ich morgen erstmal meinen FA fragen?
Hab nur Angst das meinem Krümel so langsam die Nährstoffe ausgehen :-(

Sarah 10.ssw#ei

1

So schnell gehen deinem Krümel die Nährstoffe nicht aus...
Trinken, trinken, trinken... das ist das einzigste, was Dir jetzt grad hilft.

Ich würde gar nichts einnehmen und morgen meinen FA anrufen.

LG und gute Besserung!

kleinerracker 29. SSW

2

schau mal unter www.embryotox.de nach, da gibts eine Liste mit allen gängigen Medikamenten und wie sie auf deinen Bauchzwerg wirken drin;-)

3

Hallo,
meinst du ORALPÄDON?

Meine Ärztin hat mir auch sowas verschrieben.

LG Susi

6

Nein das heisst ELOTRANS von STADA...

4

Hi,

also ich würde auch nichts nehmen. Gerade in der Woche in der du jetzt bist nicht, da das eine der kritischen Wochen ist, in der die Organe sich bilden usw. Vomex darfst du nehmen, aber versuche so durchzuhalten und denk dran: Eine Schwangerschaft in der viel gebrochen wird, gilt als stabile Schwangerschaft :-). Und das ist doch umso mehr ein Grund sich über das Gekotze zu freuen :-). So war es jedenfalls immer bei mir.

Viel trinken ist natürlich wichtig.

LG

5

Ja Vomex nehm ich ab und zu mal wenns gar nicht mehr anders geht..
Es ist nur so ärgerlich bei diesem Wetter auf der Couch liegen zu müssen und um jeden Bissen den man runterbekommt zu bangen ob er auch drin bleibt...

Hab diese Brecherei jetz schon 4 ganze Wochen und es ist mal besser mal schlechter...