Haben eure Kinder auch so grosse Füsse ?

#gruebel Hilfe meine Kleine hat mit 6 Jahren schon Schuhgrösse 35 ... wir können schon bald die Schuhe bei der Erwachsenen abteilung kaufen !
Körpergrösse ist relativ normal im vergleich zu anderen

1

Hallo

meiner hat Schuhgröße 33/34.

Er ist 118 cm groß und ist 5,5 Jahre alt.

Seine Schwester hat mit 9 Jahren die Größe 34/35.

lg

2

Dachte schon mein großer hätte große Füße ;-)
Er ist 118cm und hat Schuhgröße 31,ist im März 5 geworden.
Sein kleiner Bruder wird im August 3 und hat gerade mal 22#schein

3

Hallo,
meine Tochter ist 3 1/2Jahre und hat Schuhgröße 29.Der kleine ist erst 2 Jahre geworden und hat Schuhgröße 26.mein Stiefsohn hat mit 8 Jahren Schuhgröße 40-41.Der Papa hat aber auch Schuhgröße 50 und ich habe eine 41-42.

Lg
sally87

4

Hallo,
das ist echt riesig. ;-)
Ist wohl sehr unterschiedlich.
Mein gerade 3-jähriger hat z.B. auch schon genauso große Füße wir meine 5 jährige Tochter.
LG
donaldine1

5

hui!!!

ich finde schon mein Großer (128cm) hat große Füsse mit größe 34...ode rmein 3jähriger(106cm) mit größe 28...

lg

melanie und die 4 Kurzen

6

Elias (8) -Gr. 34
Emil (4 1/2) - Gr. 28

7

Mein Mann hat Schuhgrösse 48 ich selber 42 je nach Schuh sogar 43
die Tochter meiner Schwester trägt mit 10 bereits schon 41 und der Sohnemann ist 15 und hat die 47

8

Hallo,

also meine Sohnemann lebt zum Glück nicht auf großem Fuß. Er ist jetzt 5 3/4 Jahre alt und hat Schuhschröße 29. Seine Füßchen wachsen eigentlich langsam.

Gruß
Steffi

9

Hi,
Thilo ist 4,5 Jahre alt.

118 cm groß, 22 kg schwer und in Sneaker müssen wir 32 anziehen, die Sandalen passen in 31, die JW Trekkingsandalen haben 33.

Thaddäus ist 14 Monate und hat 20/21. Thilo hatte da schon 23.

Gruß Claudia