9 SSW starke Verstopfung, was hilft?

Hallo,
ich habe eine Verstopfung, seid 6 tagen nicht auf Topf und ich habe bereits Bauch weh....................was kann ich da gegen machen?

1

huhu,

ich trinke morgens immer ein glas apfelsaft auf den leeren magen....bei mir hilft es ^^

lg

2

Leider leide an eine starke Übelkeit und auf leeres magen Apfelsaft würd mich unbringen :-(
Ich musst erst zwieback verspeisen be vor ich überhaupt was trinke oder mache.
Aber tagsüber trinke genügend Apfelschorle mit stilles Wasser..............
Oh je die schmerzen beunruhigen mich immer man denkt gleich auf das schlimste :-(

3

Ui 6 Tage ist aber echt nicht so gut...
Milchzucker kann helfen
gaaaaanz viel trinken!!!
Pflaumensaft
Obst

je nachdem was du da hast...und wenn bis morgen nix war lass dir ein Microklist oder so verschreiben!

Viel Erfolg #winke

4

Gut ich musst sagen wegen Übelkeit esse ich kaum was aber mein bauch tut schon weh ..............ich habe morgen FA terminmusst ihm dann fragen

5

Ja also da muss nun langsam was kommen und wenn du echt schon bauchschmerzen hast und ein ungutes Gefühl geh am besten heute zum Notdienst damit du was zum abführen bekommst.
Sonst in jeden Fall morgen.

weitere Kommentare laden
9

hallo

ui 6 tage, das ist nicht gesund!
apfelsaft, bei mur muss es dann aber doch mal bissel mehr sein, oder sonst megnesium #pro hab von meiner ärztin ein hoch dosiertes vershrieben bekommen, das hift ganz gut.

lg, bambi, 18.ssw

10

Mir hat geholfen:

Viel Magnesium zu sich nehmen
Naturtrüben Apfelsaft trinken
Jeden Tag 1x Activia Joghurt essen

11

Habe gehört, dass alkoholfreies Weizen mit Kirschsaft anregen soll... Vielleicht hilft das ja....

12

Hi!

- Morgens auf leeren Magen ein Glas eiskaltes Wasser trinken
- über Tag viel und gern naturtrüben Apfelsaft
- Backpflaumen bzw Pflaumensaft!

Und Wundermittel Nr. 1 Bauchmassage... dein zwerg ist ja noch nicht mal ansatzweise auf "normaler" bauchhöhe, da kannst du dir selbst eine Bauchmassage verabreichen, einfach mal nach einer Anleitung für Bauchmassage bei Babys googlen und das dann bei dir selbst machen wenn du liegst... natürlich mit entsprechendem druck... sozusagen nach unten und weichmassieren :-P
Hilft bei mir immer ;-)

Und wenn gar nix davon wirkt: Magnesium! Billig-Auflösetabletten aus der Drogerie/Aldi/Lidl und davon dann erst mal eine (ist meist 250-300mg drin) und nen halben Tag später Nr. 2

Wenn alles nix hilft zum Doc bevor du noch deftig Magenschmerzen oder so bekommst...

... bis sich das mit den regelmässigen Verstopfungen allein regelt solltest du auf Weissmehl, Weissbrot, Schoki, Bananen etc möglichst verzichten :-)

LG Zartbitter

13

Hallo,

1. Viel trinken
2. jeden Tag einen Kiwi essen
3. joghurt mit Müsli
4. Apfelsaft natutrüb
5. Magnesium hilft auch
6. Flohsamen sind auch super
7. Bewegung ist auch geeignet


Ich hoffe irgendwas hilft dir, viel Glück.

Lg Katharina

14

Vielen dank euch Allen ;-)
Ich habe nun plötzlich einen durchfal bekommen und nun ist es raus ..........bin ih jetzt froh
Das problem ist auch dass ich wegen extrem Übelkeit und einmalige Sb viel liege und so mit hat der Darm ja keine bewegung.
Aber morgen habe ich entlich FA Termin und ich hoffe jetzt ist alles gut da meine Sb weg sind und ich, wenn e smir grad etwas gut geht, ich dann auch etwas laufen kann.
#liebdrueck Jaroslava