welche babytrage bauchtasche??

gute nacht zusammen,,

meine kleine ist 7 wochen alt. wir wollen uns jetzt eine bauchtasche kaufen... ich kenn mich da nicht aus.. welchen würdet ihr mir empfehlen?? wo kriege ich so was her??

danke für eure antworten


lg
mine

Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
1

Schau mal hier:

http://www.tragemaus.de

Ich kann dir ein Tragetuch, den Bondolino oder die Manduca sehr empfehlen!

LG

2

einen trage habe ich schon geschenkt bekommen.. ich komme aber damit garnicht so klar.. eine tragetasche kommt mir sicherer vor.. was meint ihr??

3

Was meinst du denn mit Tragetasche?

Nicht alle Tragehilfen sind auch wirklich gut.
Bei Tragemaus.de ist erklärt, was eine gute Tragehilfe ausmacht.
Einige sind schlecht für das Baby, und auch für den Rücken der/des Tragenden!

Vielleicht hast du einfach eine falsche Trage erwischt?
Mit den von mir genannten kannst du nicht viel falsch machen, weil du sie komplett individuell einstellen kannst.

LG

weiteren Kommentar laden