Schwanger und kein Hunger???

Hallo ihr lieben,

bezogen auf oben stehende Frage, wer kennt das auch ????

Aus meinen 2 Vorangegangen Schwangerschaften kenn ich das so, das ich immer nur am Futtern war wie doof und jetzt ? Jetzt verspür ich manchmal kein Hunger so dass ich mich manchmal zwingen muss zum essen.

Liebe Grüße und ein Dickes Danke für Eure Antworten

zotti 7 ssw

1

Hi,

mir gehts auch so .. allerdings eher in Verbindung mit Übelkeit .

Wenn ich was esse, dann das worauf ich wirklich Appetit habe, sonst bekomme ich auch nichts runter !
Ich hoffe das ist bald vorbei und ich kann wieder normal essen ... mich regt das ja selbst schon auf !

LG

2

mir geht es an manchen tagen auch so!!bin allerdings auch vor der ss ein sehr schlechter esser gewesen!!es ist mir einfach nicht wichtig,ich esse nur weil ich muss und dadurch vergesse ich teilweise einfach zu essen!!
natürlich hab ich auch tage an denen ich mich auf etwas bestimmtes zu essen freue und dann auch gerne esse,aber ansonsten ist essen für mich eher ein muss!!
ist aber in der ss bei mir jetzt sehr viel besser geworden,da hab ich öfter mal apettit!!

lg lisa19.ssw

3

Hallo,

ich hatte das auch bis zum 6 monat,hatte keine gelüste und auch nicht wirklich appetit.

Aber dann ging es los und mittlerweile 18kg zugenommen :-)))
mach dir nicht so viel sorgen kommt bestimmt noch,jede SS ist anders.

Lg dani(36ssw)

4

Hallo mir geht es genauso ist zwar erst meine erste Schwangerschaft, aber ich habe auch kaum Hunger schon gar nicht mehr auf sachen die immer gerne gegessen habe.

Meistens habe ich hunger auf was salziges aber ich kann ja nicht nur Chips und süsses essen.

Muss mich teilweise richtig zwingen was zu essen auch kochen was ich immer total gerne gemacht habe, kann ich kaum noch weil mir sofort übel wird wenn ich das ganze unzubereitete essen sehe.
Weiß auch nicht hoffentlich ist das bald vorbei.

Lg sabrinchen 9#schwanger

5

Mir geht es genauso, ich hab auf so gut wie nichts Lust..
Nicht mal auf Nudeln oder Pizza wo ich sonst wirklich gerne esse...
Ich hoffe das geht bald vorbei..
Ernähr mich momentan nur von Brezen, Keksen,Babybrei:-p und Joghurt...

6

Mir geht es leider auch sooo..Ich habe oft gar keinen Hunger und verstärkt ist das durch die Übelkeit.Ich versuche dann irgendwas zu finden worauf ich dann Lust haben könnte gelingt mir selten..Aber ich habe manchmal ne kurze Phase von zehn Min wo ich kurz Hunger habe dann nutze ich diese Zeit aus und esse was..Auch jetzt habe ich was gegessen damit ich wenigstens etwas im Magen habe obwohl ich keinen Hunger habe.

Liebe Grüße
Sophia 8 ssw