Wochenende :-) Was esst Ihr heute Leckeres?

Guten Morgen :-)

bedient Euch bei Kaffee und lecker Frühstück #torte#tasse


Wir werden heute grillen
- feine und grobe Würstchen
- magere Steaks vom Schweinelachs
- Steaks vom Nacken
- Grillfackelm
- bunte Spieße

dazu Baguette, Spaghetti-Lauchzwiebelsalat, Grillkartoffeln, verschiedene Saucen usw....



LG Yvonne #winke

1

Guten Morgen

#danke für die #tasse Kakao. mmhhh

Meine Nacht war mal wieder nicht so toll, ich habe seit 2 Wochen so ein Meeresrauschen im Ohr und davon werde ich sogar nachts wach. :-( Weiß der Geier, was das nun schon wieder ist.

Bei uns wird es heute

#koch Kartoffeln, Blumenkohl und Frikadellen #koch geben, das Dessert steht noch nicht fest, mal sehen was ich da zaubern werde

Heute Vormittag steht HH und Einkaufen auf den Plan, denn zum Mittag kommt Florians Opa zu Besuch, der dann auch gleich den Kuchen mitbringt. #mampf Am Nachmittag werden wir bei hoffentlich viel #sonne spazieren gehen #freu und für morgen muss ich noch den 24- Stunden Kuchen vorbereiten. #schwitz

Ich wünsche euch einen schönen Samstag. :-)

L.G. #winke
Sandra, die mal gleich den Einkaufszettel schreibt und Florian #verliebt der noch so schön schläft #liebdrueck

2

Guten Morgen Yvonne,
Guten Morgen Mädels,

#tasse einen Cappu bitte, groß und heiß. ;-)

Unsere Nacht war sehr gut, Vanessa schläft sogar noch #freu nur ich bin schon Fit, bin aber auch schon um 21.30 Uhr ins Bett gefallen. :-P

#koch die Küche bleibt heute kalt #koch #huepf

Vanessa bring ich gegen 11.30 uhr zu meiner besten Freundin, Kindergeb. mit Übernachtung :-D
Das nutze ich gleich mal aus und fahre zu einem guten Freund und wir lassen es uns gut gehen. ;-)

Daher gibt es nur lecker Frühstück, anschließend noch etwas Einkaufen und nebenbei muss ich noch bisschen Wäsche mache.

Genießt die schöne Sonne #sonne

LG Ramona mit inzwischen aufgestandener Vanessa, die es kaum noch erwarten kann rüber zu gehen. ;-) #liebdrueck

3

Guten Morgen Yvonne!
Guten Morgen Mädels!

Danke für den Kaffee.

#koch Gemüsecremesuppe mit Räucherlachs #koch

Meine Nacht war auch nicht so dolle, bin vor einer Stunde aufgewacht und musste mich übergeben #aerger. Joshi hat seit gestern nacht Fieber, wird wohl alles auf einen Magen-Darm-Infekt hinauslaufen. ich freue mich :-[.
Wenigstens müssen wir heute nix machen, haben gestern alles geputzt und den Wocheneinkauf erledigt. Werden nur ein-zwei Waschmaschienen anschmeisen, waren vorgestern shopen, Joshi hat jetzt alles für den Frühling.
Ich hoffe nur, dass wir nicht total krank werden, wäre zu schade bei den gemeldeten 25 Grad den Tag zuhause rumzugammeln.
Wünsche euch einen wunderschönen #sonneigen Tag #winke
LG
Kathi, die hier gaaaaanz alleine den Sonnenaufgang geniesst........

4

Hallo Yvonne, hallo Mädels,

ich schnapp mir einen großen Cappu #danke!

#koch Bei uns wird auch die Grillsaison eingeläutet #koch
- magere Fleischsorten
- Bratwurst oder Wurstschnecke
- Baguette mit selbstgemachter Kräuterbutter
- Tomaten-Mozarella-Salat
- Rosmarin-Ofen-Kartoffeln
- Soßen / Dips

Oh man, mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen #mampf!!

Heute morgen muss ich mich ein wenig beeilen. Muss noch schnell zum Fleischer und das Festessen besorgen ;-). Anschließend möchte ich noch zur Baumschule und mich in Ruhe umgucken und mit ein paar neuen Pflanzen eindecken. Dann werden wir uns heute einen schönen Tag im Garten machen. Freu mich so.

Ihr Lieben... genießt hoffentlich die #sonne!

LG Rebecca mit Schatz und Linn <- noch im Bett kuschelnd und Luis <- der hier unten schon wieder alles auseinandernimmt

5

heute Kartoffeln, Blumekohl und Fleischküchle

Guten Morgen zusammen,

#danke für Cappuccino und Obstquark #mampf

Meine Nacht war seit langem mal wieder durchwachsen.Mini wurde zweimal wach.

Ansonsten muss ich später kurz zum Recyclinghof und danach mit meinem Auto zu nem Händler, er kauft es evtl. auf...ich bekomm doch keinen Tüv mehr #heul. Drückt mir die Daumen, dass ich es gleich dort lassen kann.

Sonst steht nix groß an.

Wünsche euch ein schönes Wochenende.

LG Saskia

6

Guten Morgen!

Bei uns heute: Schnelle Maultaschensuppe

Gestern hatte ich ja VU beim FA. Ich bin jetzt um eine Woche vorgestuft weil mein Knubbel sich propper entwickelt. Sonst ist alles supi. Und natürlich liegt dieses dritte Kind in perfekter Geburtsposition und kann sich wegen meiner Anatomie nicht mehr drehen#aerger
Nur bringt es mir nichts denn nach zwei KS lässt mich kein KH mehr normal entbinden. Die andern beiden lagen ja stur in BEL.
Heute machen wir am Babyzimmer weiter und räumen Schränke um müssen an diesem wunderschönen Tag leider zuhause bleiben#schmoll

Wünsche euch ein sonniges Wochenende

Liebe Grüsse Simone

14

schade das du es nicht normal, spontan versuchen darfst, aber das ergebnis zählt und das ist ein wunderbares kleines baby... :-)


lg yvonne

7

Guten Morgen Mädels,

#koch Königsberger Klopse zum Mittag und am Abend ein Festmahl #koch

Oh man ich hab ne Nacht hinter mir. Ich hatte gestern abend richtig dolle Wehen und hatte auch plötzlich das Bedürfnis meine Kliniktasche zu packen. Weiß auch nicht was das war. Hatte die ganze Nacht richtig fiese Rückenwehen. Naja zum Glück ist heute morgen wieder alles ruhig. Wir haben ja noch drei Wochen bis zum ET.

Heute steht hier ne Menge an. Heute abend feiern wir den Geburtstag meines Mannes nach und haben die Bude voll. Dementsprechend muss hier alles vorbereitet werden.

Habt alle ein tolles Wochenende.

LG Steffi mit Familie #verliebt

12

Guten Morgen,

unser Mädel kam auch 3 Wochen zu früh.... wer weis vielleicht gehts ja doch schon bald los !?

Viel Glück!

Lg

13

ui steffi wie spannend .... ich schaue jetzt sicherlich wieder täglich hier vorbei .... auch wenn ich es sicherlich nicht immer schaffe zu schreiben...


lg

8

Guten morgen ihr lieben,

bei mir gibt es heute nen 3-Gänge Menü und mein Freund wird sich Rührei machen.

Ich gehe heute zu nem Jungengesellenabschied zu ner Freundin, die mir erst mit Kaffee und Kuchen überraschen und abends gehen wir ins Theater zu Musical & Dinner mit dem Titel "Bis der Tod uns scheidet" und da gibt ein 3-Gänge Menü dazu. Sonst steht heute nicht viel an, muss ja nen ruhigen machen. Ich backe jetzt nur noch geschwind paar Muffins für heute Nachmittag. Ich hoffe die #sonne kommt noch bissel raus sieht total drübe aus.. Liebe grüße und allen einen schönen Samstag...

Gruß Anke

9

Hallo,

für mich wie schon länger gibt es nur Almased.

Meine Lieben holen sich heute mal was vom Imbiss (hat sich meine Tochter so sehr gewünscht) :-)

lg