Außergewöhnlichen - seltenen und SCHÖNEN Mädchennamen gesucht....

Hi Ihr LIeben....

Wissen nun, dass die 2. Prinzessin auf dem Weg ist und können einfach keinen Namen finden, bzw. uns einigen.

Gesucht wird ein Name, der wirklich selten ist, am besten, den ihr erst 1 Mal gehört habt und der sich dann noch schön anhört.

Am besten wäre ein Name, wo am Ende oder in der Mitte ein " y " vorkommt, diese finde ich meistens vom KLang her am schönsten....

Habt ihr Ideen?

Würde mich über jede Freuen!

DANKE!!

Lg

1

Hallo!

Hab den zwar schon mehr als 1x gehört und ein y hat er auch nicht, ist aber trotzdem soooo schön!!

#verliebt VIVIEN #verliebt


Gefällt er dir?

LG
Anja

2

Danke aber nein leider GAR NICHT.... ;-)

Ist weder selten noch außergewöhnlich aber DANKE dir ganz #herzlich

lg

8

:-p So unterschiedlich sind Meinungen und Geschmäcker....

Alles Liebe!!

weitere Kommentare laden
3

YLENIA oder
ILARY


LG
Kirsten mit Malèna#verliebt&Sara#verliebt

4

Neyla

33

DANKE!

Ja, mit dem Namen liebäugel ich schon die ganze Zeit aber ich hab ein wenig schiss, dass dieser mutiert, da ja jetzt die Tochter von Oliver Pocher so heisst.

Ich weiss noch damals, als wir uns für Namen interssiert hatten bei der ersten Schwangerschaft, da fand ich JADEN ganz toll und auch noch sehr selten. Dann hiess der Sohn von Stefanie Graf so und der Name ist total zu einem Hochhausnamen mutiert....

Aber SUPER Vorschlag, das ist ganz meine Richtung ;-)

lg
xladyx

5

ich finde Aliyah sehr schön oder auch Yasleen!!
bei beiden namen kenne ich persönlich niemanden der so heißt und habe sie nur mal gehört!!wobei Yasleen sicherlich der seltenere name der beiden ist,aber Aliyah finde ich schöner!!

lg lisa

6

Huhu

Mir fallen da die Namen ein, vielleicht gefällt euch da ja etwas von :

Nancy
Peggy
Priya
Amy
Aaliyah
Skye
Sylvie
Tyara
Hailey
Kayla
Hyazintha
Hyacinthia

Liebe Grüße ... #winke

34

Danke für deine Vorschläge aber da sind viele dabei die sehr häufig sind.

Muss dazu sagen, dass ich auch ENgländerin bin und wenn wir mal nach hause fahren, heisst dort jedes 2. Mädchen Amy, Peggy, Skye, Haiey, das sind da sehr häufuge Namen und die letzten beiden würde keiner aussprechen können... ;-)

DANKE#herzlich

lg

lady

7

soraya

oder

leandra :-)

allerdings ohne y...;-)

9

Lorelai

Elaine

Java

Yuna

?



LG

10

mir sind noch Maylea und Alani eingefallen

11

Hallo!

Ich kannte mal eine Maiana. Könnte man aber auch mit y schreiben: Mayana.

LG Niki mit Helena #blume und Julius #klee