wegen was BV?

hallo...

mich würde mal interessieren, ab wann und wieso ihr ein BV habt??

danke danke

1

warum?;-) Hast Du auch eins bzw. droht Dir eins??? Erzähl doch erst mal von Dir:-p;-)

6

ich bin in erst ende der 8.ssw.
ich muss bei mir am arbeitsplatz nur stehen, mein FA meinte, das wäre gar nicht gut..., ich könnte mir vorstellen, das er mir irgendwann eins geben wird..., deswegen wollte ich mal so eure gründe hören, und ab ihr das BV bekommen habt...!

2

also ich hab ein BV seit einreichung meines mutterpasses.
und zwar von meinem chef.


wegen meiner arbeit halt,
bin in der ambulanten pflege tätig und dass ist dort halt sehr schwer für schwangere zu arbeiten...

deswegen bv.



lg.mama von 2004 und bald 2011:-D

16

Hallo, arbeite auch in der ambulanten Pflegen und hab Bv bekommen, war leider nicht ganz so einfach, aber bin froh, das ich da kein risiko mehr eingehen muss und den stress nicht habe.
LIebe Grüsse

3

hallo!

hab seid der 30.ssw wehen gehabt.ich arbeite im einzelhandel,da hab ich eins gekriegt.

lg nadine

4

Ca 16. SSW wegen stress auf der Arbeit und damit verbundenen Frühwehen sowie Übelkeitsattacken.
Lg Ina mit Carolin 25.SSW

5

Hab alle Naselang eins für eine Woche....
Drei Tage Arbeiten, neuer Scharlachfall, 7 Tage zu hause, drei Tage arbeiten und das Spiel geht von vorne los#rofl

7

o.k., hier werden anscheinend keine Steine auf BV´s geschmissen;-):-p

Also ich auch, seit der 9. SSW wg. Blutungen, vorangegangenem MA, Risikoschwangerschaft (Alter, KiWu-Behandlung, Blutdruck). Auch in der Arbeit gab es Risikofaktoren für mich, deshalb recht schnell BV#winke

8

Können doch nicht jeden Tag Steine geschmissen werden... Außerdem müssen die Zicken doch irgendwann auch mal einkaufen gehen :-p

12

#rofl

9

Ich habe mein BV seit der 17 ssw...EInfach nur so*gg*

Ich arbeite in Luxemburg und die sind da wohl sehr vorsichtig und man wird vom Gesundheitsamt freigestellt....aber langweilig ist es trotzdem.

Bin froh das ich bald umziehe,da hab ich dann was zu tun*freu*

VLG

Jenny + Babyboy23ssw#verliebt

10

Hallo!
Habe heute ein Bv bekommen. Habe seit der 23 SSW vorzeitige Wehen und eine Verkürzung des GMH. War jetzt 4 Wochen krankgeschrieben. Muß auf meiner Arbeit auch 9 Stunden stehen.
LG munin 27 SSW

11

20 oder 25 ssw , schon zu lange her^^

Hatte massive Wassereinlagerungen , Karpaltunnelsyndorm beidseitig (An der Kasse und im Büro scheiße) und ein Chef der sich nicht an die Mutterschutzbestimmungen gehalten hat.