ulfbo - Bollerwagen: Kennt/hat denw er?

Hallo,
kennt oder hat jemand von Euch diesen faltbaren ulfbo - Bollerwagen?
Seid ihr damit zufrieden? Würdet ihr wieder so einen kaufen?
Ich bin am überlegen, ob ich einen anschaffe. Ich bin häufig mit den Kindern (1,3, 5) alleine unterwegs. Und auch in den Urlaub fahre ich mit ihnen immer alleine. Zum Transport könnte ich da gut was gebrauchen. Und aus dem Buggy-Alter sind sie ja (fast) alle raus, sowas habe ich dann auch bald ja als Transportmittel nicht mehr dabei. ;-)
Also, bin dankbar für Eure Meinungen und Tips (auch zu anderen Wagen).
Der Preis ist natürlich echt heftig (fast 600 EUR mit Kissen und Dach) :-( , aber wenn der Wagen wirklich gut ist, wäre ich schon bereits das zu investieren.
LG
donaldine1

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

hallo

ja ,wir haben einen und sind total begeistert
der ist zwar wirklich teuer aber die anschaffung haben wir noch nicht eine minute bereut

er ist total wendig, stabil, und es passen unsere drei räuber in den wagen ohne probleme
das ging bei keinem anderen bollerwagen
das verdeck ist super wenns mal anfängt zu regnen

wir sind absolut zufrieden und würden den immer wieder kaufen

liebe grüße daniela

2

Hallo,
danke für deine Antwort.
Dann werde ich den wohl auch bestellen. Wir kommen gerade aus dem Zoo, es hat angefangen zu regnen, obwohl es so gar nicht vorher danach aus sah- und zu schleppen hatte ich auch wieder ewig viel. So ein Bollerwagen mit Dach wäre gerade eben super ideal gewesen. ;-)
Liebe Grüße
donaldine1

3

Meine Freundin hat den und ich bin so neidisch. Das Ding ist so teuer aber lohnen tut es sich auf alle Fälle :-)

Ich finde das Teil toll #verliebt