Fühlen sich Senkwehen wie Mens-Schmerzen an?

Hi Ihr Lieben#winke

Habe seit ein paar Tagen leichte bis doch zu merkende Mensschmerzen#schwitz...Ausfluss wird immer mehr aber laut Handschuh;-)nix Fruchtwasser:-)

So - können sich Senkwehen wie Mensschmerzen anfühlen?
Ach das ist alles so neu#hicks

Danke Euch schon mal

Gruss

Jackie mit Bauchimaus 34+1#freu

1

jooo! schöne rest-ss wünsche ich#winke

2

ui ehrlich - oh wow#schwitz#huepfirgendwie freu ich mich wahnsinn - wieder ein Schritt voran#huepf

Merciiii#herzlich

3

Können sie ...
Bei mir waren das damals extreme Rückenschmerzen ohne wirklichen Bezug zum Bauch :-D

LG
desty 11+3 & Töchternchen (5)

4

Huhu... ja hatte ich in meiner ersten SS auch. Fühlt sich an wie Mensziehen...

Glg

Maminka mit L. 2Jahre und Bärchen, 5. SSW#ei

5

Hallo!

Ja, ist bei mir auch so.

Lg und viel Glück!

Steffi

6

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee#dankeEuch ganz dolle - na mal sehen ob man beim Arzt nächste Woche was sehen kann;-):-p

juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu#ole#herzlich#verliebt

7

Hallo!

Meine Hebamme hat im Vorbereitungskurs den Tipp gegeben sich mal ungefähr das Datum zu merken an dem man die ersten Senkwehen gespürt hat. Es soll dann wohl nur noch 4 Wochen dauern bis die Geburt losgeht. Obs stimmt?

Ich hatte in meiner ersten SS keine Senkwehen, wenn ich diesmal welche haben werde, werd ich mir das Datum mal notieren.

LG Ida

8

Guter Tipp#sternheisst also - hm#scheinlass mich kurz überlegen#schein?
Hm also ca. Di/Mi diese Woche also wäre dann ET (+4 Wochen) Anfang Mai 1,5 Wochen eher - ui na wir werden sehen:-D

#danke#blume

9

Super, dass Du das gefragt hast. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, was das eigentlich ist, dass ich das Gefühl habe, meine Tage zu bekommen.

Bin in der 31. Woche und habe das in der 30. das erste Mal gehabt. Ist es dafür nicht noch etwas zu früh?

10

hab jetzt schon oft gelesen, dass es bei manchen durch aus schon früher kommen kann - vielleicht spielen da die Bänder auch noch eine Rolle und es vermischt sich ein bisschen - ist ein bisschen von beiden - Hm keine Ahnung....#gruebel