Pampers Wickelbox

Hallo,

kenn jemand von euch die Pampers Wickelbox?

http://www.babyoutlet24.de/index.php?a833&ltnr=1405639&L=0&mb3_partner=eo&mb3_partner_param=adw&group=595404&product=1897531&ordernumber=613665&gclid=CNL0j_Lx-qcCFYYXzQodfyl3qw&wtr=903&zlg=121&mb3_wersch=903121

So sieht die aus.

Was haltet ihr davon? Hat jemand vielleicht schon Erfahrung damit gemacht?

LG Steffken

1

hallo,

also ich finde Sie überflüssig und ich finde auch das es billig aussieht. Ich habe lieber ein Holzregal über den Wickeltisch.

LG

2

also ich hab zwar selbst keine Erfahrung damit, aber ich halte sie für überflüssig. Ich finde sie auch nicht sonderlich schön. An der Wickelkomode oder über deiner Wickelgelegenheit wird es Platz für ein normales Regal geben und das reicht genauso und sieht hübscher aus.

lg nici+ spross(8.ssw)

3

Naja, ich sag mal so schön ist was anderes. Aber praktisch sieht sie aus.

4

Wenn du sie willst ich geb sie für 20€ mit versand ab ich brauch sie nicht mehr

5

Hallo,

ich hatte sie bei den ersten 2en, weil ich keinen Wickelkommode hatte. Da habe ich im Bad auf der Wama oder dann beim 2. im Wozi gewickelt wo sie dann bei der Couch hing & da war es sehr praktisch!
Am Anfang bei der Kleinen hatte ich nur so einen Wickelständer mit Badewanne wo ich die Box auch hatte, weil da einfach die Verstaumöglichkeit zu klein war & da war es auch sehr gut.
Jetzt hab ich eine Wickelkommode und bekomme alles unter was ich brauche.
Aber grad wenn man nur im Bad einen Waschmaschinen- oder Wannenaufsatz zum Wickeln hat ist die Box echt gut, weil so hat man es immer Griffbereit.

LG Claudia

6

Würde bei uns flach fallen, da wir immer 2-3 Sorten Windeln brauchen. Normale Pampers, Discounter-Windeln für Mittagsschlaf oder kurze Zeiten (beim Toben etc halten die bei uns nicht, sind aber preiswerter) und ne Nummer größer für nachts (habe ne Pullermaus#rofl)
Gruß, I.

7

huhu,

wir haben die (geschenkt bekommen).

Gekauft hätte ich mir wahrscheinlich nur ein ganz einfaches Regal,
aber die Box finde ich schon sehr praktisch.

Da wir das Kinderzimmer eh mit weißen Möbeln und Accessoires in knalligen Farben eingerichtet haben, passt auch die Pampersbox gut rein.

Ist eben einfach Geschmackssache... auf jeden Fall ist sie praktisch zu bedienen.

lg, Caro