Der graue Schatten ist heut definitiv keiner mehr!Positiv!

He ihr Lieben,

nach einem Hibbeln ooooohne Ende und diesem komischen 25er Test gestern der einen Schatten, einen Hauch von einer grauen Linie nach 2 Minuten zeigte, die man mehr erahnen als sehen konnte;-) und euch verzweifelt geschrieben habe was das nun soll habe ich nun die Antwort:
10er Frühtest definitiv posititv heute Morgen und ich bin soooo am zittern.

FA Termin erst in 10 Tagen dann gibts Viren.

Danke für Eure Unterstützung auch wenn ich eher still mitgelesen habe.

Ich hatte vor 2 Jahren eine FG und fühle mich jetzt definitiv anders- nämlich nicht schwanger aber unendlich sicher dass es gut wird.
(Dachte Mens kommt jeden Moment weils gezogen hat ohne Ende ;))


#blume#paket#torte#liebdrueck#schwanger

1

Das freut mich, herzlichen Glückwunsch und alles Gute! #torte#paket#fest

2

Oooooooooooooooooooh das freut mich! Habe dein Post gestern gelesen!!!

Ich trink einen auf dich #fest hab meine Zyklus nämlich shcon abgeschrieben und darf deswegen trinken ;-)

Dir eine ganz tolle Schwangerschaft #huepf

LG,
Hoppler

15

danke! wieso hast du den abgeschrieben? und übrigens: ich hatte das auch! hab echt nur getestet weil mein freund heute feiert und ich was trinken wollte.war zu 99% sicher dass ich negativ teste. ich drück die daumen!

20

Na schau mal meine Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/786016/573563

Jeder Test müsste doch schon längst positiv sein, wenn der ES da war wo er sein sollte...hat sich scheinbar alles verschoben, aber wir konnten später keine Beinchen mehr setzen :-(

Aber du freu dich erst mal ausgiebig :-)

3

na herzlichen Glueckwunsch und alles alles Gute fuer Dich und dein neuer Mitbewohner #winke

hast du zufaellig auch ein ZB?

6

nee ich hatte keine lust mehr auf dieses messen und so...habs gelassen und es har geklappt ;P aber danke für die glückwünsche!!!!!!!#liebdrueck

4

#herzlich#klee wunsch.....

Ich freu mich immer sooooo mit wen jemand #schwanger ist...ich hoffe ich kann auch bald sagen das ich #schwanger bin.....


wünsche dir eine wunderschöne ss......

glg

16

danke so gings mir auch immer! das wird schon und dann is die freude wie bei umso größer!!!!:-D

5

Hey!

Erstmal HGW zur SS!

Hast du Fotos von den Tests?

Mir geht es ganz genauso wie dir. Habe mit einem 25er immer Schatten, 10er habe ich noch nicht gemacht, gestern abend war der Strich sogar leicht rosa!

Lg und alles Gute für die kommende, spannende Zeit

Steffi

7

ich kann später mal den 10er fotografieren bei dem is es eindeutig eine rosa zweeite linie. mein freund hat heut geb. was ein geschenk!!!!

8

ach und mach morgens nen 10er!!!!!!! ich hatte presense

weitere Kommentare laden
9

danke ihr seid so süß!!! *schnief*

12

Alles gute wünsch ich dir.
Freut mich das es geklappt hat.#freu

19

danke!#huepf

13

Glückwunsch! Welcher Tag nach ES bist du?

14

danke!da ich nicht gemessen hatte kann ichs nicht genau sagen ich denke es+15
hatte auch keine ahnung wann mein es war kanns nur anhand der einnistung die ich deutlich gespürt habe abschätzen