Ich bin krank, keine Hilfe vom Mann

Hallo ihr lieben,

ich muss ich mal eben hier ausheulen :(.
Mein Mann (seit Montag krankgeschrieben) wegen einer Erkältung) . Aber fit genug um den ganzen Tag am PC zu sitzen.


Ich hab mir am Dienstag was im Rücken eingeklemmt unten LWS entweder Hexenschuss oder Ischiasnerv. Ich mach eigentlich sonst immer hier alles alleine( und ich geh auch 30std die woche arbeiten), nun kann ich aber aufgrund der Schmerzen im Rücken nicht wirklich viel. War Mittwoch und heute damit noch arbeiten, aber das war mehr quälerei, aber es ist geschafft.
Was mich so tierisch ärgert, mein Mann macht hier nichts, gar nichts.
Ich versteh das nciht, er sieht doch das ich richtig heftige Probleme und auch Schmerzen habe. Alle bleibt hier für mich liegen. Ich könnte grade heulen und bin einfach nur enttäuscht.
Ich finde es echt schlimm :(
Ihr könnt euch sicher vorstellen wie schnell mit 2 kindern chaos im Haus herrscht.
Mich ärgert das so sehr, ich habe es hier immer ausgeräumt und sauber und jetzt stehe ich hier vor einem reinen choas :(
sorry für das ganze bla bla bla bla

1

Huhu,

du machst alles alleine obowhl du auch 30 Stunden arbeiten gehts?

Hmmm ich denke da hast du den gnädigen Herrn schlicht verwöhnt.

Sag ihm klipp und klar was du von ihm erwartest (nicht bitten!!!) und dann lass all das liegen was er machen soll.

So würde ich das machen, denke ich.

lg

Andrea

2

Ja du hast eigentlich Recht, aber das habe ich schon alles mal gemacht, das Ende vom Lied war, es sah aus wie im Saustall und ich habe wieder alles aufgeräumt.

3

Hallo!

Du musst deinem Mann richtige Ansagen machen!
Männer brauchen das...! ;-)

Früher habe ich auch nie etwas gesagt und gehofft, er würde von sich aus etwas tun > Pustekuchen! #rofl

LG, m.

4

Und wenn alles nichts nützt den Mann einfach mal austauschen!

















Wobei ich glaube: Männer sind einfach so! Alle!

5

Wobei ich glaube: Männer sind einfach so! Alle!

Glauben heißt nicht wissen, daher würde ich dich als erste austauschen.

6

da glaubst du falsch...definitiv.

weitere Kommentare laden
8

Weißt Du was ich glaube, was bei deinem Mann ankommt? Du gehst 30 stunden arbeiten UND machst zu Hause alles alleine..... immer.

So, er ist jetzt 1 Woche krankgeschrieben... der Doc hat gesagt, er kann nicht arbeiten gehen - PC sitzen ist ja keine Arbeit.

Dir geht es nicht so gut, Du hast Schmerzen, aber gehst arbeiten wie immer, ergo so schlecht kann es Dir nicht gehen, kannst Du auch wie immer den Haushalt machen.

Sprichst Du mit Deinem Mann? Oder sollte er nur sehen, dass alles liegenbleibt und was gemacht werden muss? Woher soll er das auch einmal "können", wenn er sich doch sonst nie um irgendwas kümmern muss?

Lichtchen

9

Der faulen Sau würde ich mal gehörig in den Arsch treten. Lass seinen Dreck liegen und vergammeln. Da würds bei mir längst knallen.
Ela