Sea Band -Ehrfahrungen!

Hallo,
Hab mir auf Grund meiner anhaltenden Übelkeit diese "Sea Bands"
geholt. Sie wirken auch ganz gut aber jetzt nach drei Tagen tragen tut mir an einem Handgelenk die Sehne ziemlich weh.
Kennt das jemand? Ist das am Anfang normal und wird mit der Zeit besser?
Die Bänder sind ne gute Sache und ich würd sie gerne weiter tragen aber momentan tut's ganz schön weh!

Über ein paar Erfahrungen wäre ich dankbar!

Lg Puppenkiste mit#ei 9ssw

1

Ich habe diese Bänder auch und finde auch das sie wirken. Ganz ist bei mir die Übelkeit allerdings nicht weg und ich muss auch immer wieder mal spucken :-(
Das es an der Sehne am Handgelenk weh tut kenne ich auch, hat aber nachgelassen..
Ich denke das ist ein Zeichen das sie richtig sitzen ;-)
Da bin ich mir nämlich nie sicher...#kratz

Lg und gute Besserung!#blume

2

Kleb dir mit Heftpflaster doch ein Reiskorn auf den Punkt und rubbel den dann nach Bedarf.
Erstens hab ick so ne Menge Jeld gespart und zweitens habe Ich keine Überstimulierung gehabt, die weh tut.
LG, Uta

3

Ich habe sie auch gehabt und 2 Tage getragen, mir hat es bis auf mörderische Kopfschmerzen nix gebracht.
Hab die Übelkeit auch ohne diese Dinger überstanden.

LG Ela