passender Name zu Noah

Hallo ihr lieben
könnt ihr uns ein wenig helfen Unser großer heißt Noah und im Sepember kommt das zweite ich hätte gern einen Namen der zu Noah passt wieder was kurzes und deutsches. Wenn wir nocht schon nen Noah hätten würde mir für Mädchen Nora gefallen aber des passt net zusammen.
Bitte Mädchen und Jungennamen..

1

Elias und Livia passen beide gut finde ich! :-)

Lg,
Melli mit Noah (ET-11)#verliebt

2

Hanna(h) und David passen gut dazu - was denkst du?

5

Hannah hätte der große auch geheißen wenn er ein mädchen geworden wäre;-) Aber David ham wir etz erst einen in der Nachbarschaft gekriegt..

11

hmmm dann vielleicht als Jungenname Andre? (oder ANdreas).. Timo? Mathias? Christian? Micha? .... oder Silas?

Eliah waere auch ne Moeglichkeit....

ach ist das schwer ^^

weiteren Kommentar laden
3

Elias finde ich auch toll und passend :-)

Dann gefallen mir noch Lena, Lina, Max und Lenn.

LG

4

Nele

7

Nele find ich toll. Mein Favorit für mädchen.. mein mann mag lieber Marlene.
Aber Bub find ich noch viel schwerer als Mädchennamen

9

muss sagen marlene mag ich auch sehr#verliebt#winke

6

Joél für einen Jungen
Kisha für ein Mädchen

12

waren nicht deutsche Namen gesucht#rofl

8

Elias, David... das fiel mir auch als erstes ein ;-)

Einfach mal das alte Testament durchstöbern - und das meine ich ernst! Es gibt wirklich wunderschöne biblische Vornamen, auch für Mädchen :-D

10

ja da muss ich dir recht geben, es gibt tolle schöne namen aus der alten geschichte, besser wie manch neumodische namen ;-)

14

Noah haben wir auch schon aus der Bibel:-D

15

Hallo!

Hab grad so rausgelesen, dass ihr von biblischen Namen nicht abgeneigt seid.
Zu Noah fällt mir als kurzer Name noch
Jona, Johannes, Samuel, Gabriel, Eliah, Joshua, Silas, David, Simon, Jakob ein
oder für Mädls Lea, Hanna(h), Aline, Eva, Mayra.

Vielleicht ist ja was für Dich dabei?

Lg

16

Auf jeden Fall passt was biblisches wieder dazu.

Junge:

Gabriel
Martin
Elias
Silas
Johann/Johannes
Paul
Lukas
Thomas
Josef
Markus
Peter
David
Benjamin
Michael
Daniel
Samuel
Jakob
Matthias/Matthis
Noel
Jonathan/Jonah/Jonas
Tobias

Mädchen:

Marie/Maria
Eva
Sarah
Anne/Anna
Hanna
Judith
Elisabeth/Elisa
Lea/Leah
Rebekka
Paula
Magdalena/Lena
Lilith/Lilly

LG Katja

17

Noel, Leon,Luca,

Maylin, Eileen, Lia