Hilfe, Vibrationen in der Scheide, weiß jemand was das ist?

Hallo Mädels!

Bin in der 8 SSW und habe seit 2 Tagen so Vibrationen in der Scheide, aber eher außen, nähe Kitzler, sorry für die detailierte Beschreibung #augen
Jetzt habe ich im Internet gelesen, dass so etwas normalerweise gegen Ende der Schwangerschaft vorkommen und das kleine Vorwehen sind!

Jetzt habe ich irgendwie Angst...
Danke für Eure Antworten, bin so froh, Euch zu haben

#liebdrueck Isa

1

och ist doch ein nettes gefühl,oder?? Ich bin in der 37ssw und hatte das in keiner meiner 3 ss

4

Du kennst also dass Frauen so etwas haben... ist also nichts gefährliches?... bin leider ein bißchen ängstlich und hab Angst vor Fehlgeburt, weil rund um meinen Freundeskreis viele Frauen in den ersten 12 Wochen eine hatten....

#winke

2

#rofl #rofl #rofl

Sorry ;-)

5

ich weíß, ich find es auch irgendwie zum #rofl

tut mir leid für meine dämliche Frage
#winke

3

Hallo,

Bin in der 6 SSW und hatte das auch. Hat aber nach 2 Tagen wieder aufgehört. Keine Bange, das ist harmlos... und lustig :-)
Hatte ich in meiner ersten SS auch

Lg mini-ei

6

Hi... #winke
Danke für Deine Antwort... beruhigt mich, dass Du sowas auch kennst!!

Weißt Du eine Erklärung dafür?

L.G

11

Hei,

Nicht wirklich. Ich tippe mal auf verbesserte Durchblutung, oder Nervenzucken, so wie das manchmal am Auge ist...

Lg

7

Hallo Isa

wenn du dir solch sorgen machst und dich das verunsichert dann frag doch mal deine Frauenärztin um rat damit du dir nimmer solch ein kopf machst...ich meine du bist in der 8 woche schwanger da ist es für vorwehen viel zu früh vieleicht ist es auch ein muskelzucken das kann ich mir viel eher vorstellen :-) also kopf hoch....

lg: bianka mit julien migurl im bauch 31 ssw #winke

8

Hey,

ich kenne zwar das Gefühl nicht, das Du beschreibst, aber ich denke mal, das es mit der verstärkten Durchblutung der Schleimhäute zusammenhängt und daher harmlos ist.

LG

9

Also wenn das harmlos ist, will ich das auch! #rofl

10

Hallo, also ich hatte das am Anfang auch, ein leichtes vibrieren. Komisches Gefühl. Bei mir war es allerdings nicht in der Nähe vom Kitzler.
Aber das ging dann weg, also keine Sorge. Da drückt irgendwas auf den Nerv sicherlich...

12

Hallo,

ich hatte das auch ungefähr zwischen der 6. und der 8. Woche immer wieder. Hab meinen Frauenarzt gefragt was das ist. Leider wusste er auch keine Antwort darauf, aber gesundheitlich war alles ok.

Fühlt sich ungefähr so an wie wenn man auf der einen Seite vom Sofa sitzt und ein auf der anderen Seite des Sofa liegendes Handy anfängt zu vibrieren, oder?

Sarah

13

Ja stimmt... es ist echt komisch....

Ich denke mir jetzt auch mittlerweile, dass es harmlos ist! Habe ja auch keine Blutungen oder sonst was...
Werde es auf jeden Fall weiter beobachten, zumindest.. merke ich es ja eh, ob es wieder weggeht ...

Danke nochmals für die Antworten!

L.G. Isa