Welche Hobbies habt Ihr zusammen mit Eurem Partner?

Hallo Ihr Lieben,
Ich such Ideen für ein gemeinsames Hobby mit meinem Freund.
Auch wo man andere Leute kennenlernt.
Schreibt einfach auf, was Ihr gemeinsam als Hobby macht...
Danke im voraus.
LG
Tina

1

Wäre Freitag, ich hätte furchtbares geschrieben.

*handvordenmundhaltundlosprust*

Aber im Ernst.

Was meinst du mit Hobbies? Sport und co.? Also, so im Verein? Kleintierzucht? Briefmarken sammeln etc.?

Oder meinst du einfach gemeinsame Vorlieben in der Freizeitgestaltung?

2

Aha, du steigst also am Freitag um. Fängst bei Briefmarken schauen an und gehst dann zur Kleintierzucht über?

3

Denkst du an ein bestimmtes kleine Tier? *misstrauisch guck* Freitag wäre ich unanständig und meldewürdig geworden.

Aber jetzt halte ich mein vorlautes Mundwerk.

Ich muss die Hausarbeit erledigen.

weitere Kommentare laden
5

Hallo!

Wir gehen gemeinsam tanzen. Damit haben wir angefangen, als unser Sohn etwa 6 Monate alt war, man ihn einem Babysitter anvertrauen konnte und wir *echt* mal wieder Zeit für uns brauchten...
Das machen wir jetzt seit mehr als 4 Jahren und der freie Abend in der Woche hat sich echt bewährt. :-)

Viele Grüße!

29

Hallo!

Wir sind seit drei Jahren dabei und geniessen den freien Abend. Meistens gehen wir davor oder danach essen und einmal im Monat zu Tanzparty (in unserer Tanzschule). Es macht irre Spass, auch wenn es zum Teil immer schwieriger wird, die Tänze auseinander zu halten #hicks

LG

6

Hi Tina!

Mhm, ich weiß auch nicht, was du jetzt genau für Anworten hören willst...

mein Mann und ich sind beide nicht in einem Verein oder so.

Verbringen eigentlich fast jede freie Minute gemeinsam, gehen gern mal essen, spazieren, wandern, radfahren, im winter skifahren oder auch shoppen. Treffen uns mit Freunden...

Mein Mann geht jede Woche 1x zum Fußballtraining und da hab ich den Abend mal für mich, obwohl wir uns sonst auch getrennt mit Freunden treffen, also er mit den männlichen und ich mit weiblichen.
Aber so machen wir eigentlich alles gemeinsam in der Freizeit.

#winke

7

Wir gehen gemeinsam wandern und Voegel beobachten. Frueher haben wir auch zusammen geklettert und wollen das auch wieder aufnehmen, wenn Nr 2 a) auf der Welt uund b) was groesser ist

8

hallo,

kochen und essen



gruß

9

Hallo,

ein gemeinsames Hobby haben wir nicht. Mein LG hat z.B. gar kein Hobby, er ist mit seinem Beruf dermaßen ausgelastet, dass ihm keine Zeit oder besser gesagt, keine Kraft dafür bleibt. Dann sind noch seine Kinder, die er nur an den Wochenenden hat und Zeit beanspruchen.

Meine Hobbys pflege ich alleine.

Aber wenn wir dann mal gemeinsame Zeit haben, unternehmen wir viel. Gehen ins Theater, ins Kino, Schwimmen, in die Sauna, ins Museum usw.

Wenn ich so überlege, fällt mir übrigens kein Paar ein, dass ein gemeinsames Hobby hat.

LG, Cinderella

10

Ideen für ein gemeinsames Hobby mit meinem Freund.

1. Warum muß man unbedingt gemeinsame Hobbys mit dem Partner haben ?
Darf nicht jeder auch nur das machen ,was er gern möchte ?

2. Warum fragst du nicht deinen Partner ,worauf er Lust hätte ? Dann könnt
ihr doch schauen ,ob da was bei ist,was ihr gemeinsam machen könnt.

36

Wo schreibt sie denn das man was muss?

12

Hallo,

wir verbringen unsere Freizeit miteinander.

Leider in letzter Zeit sehr wenig, da mein Mann arbeitstechnisch sehr eingebunden ist.

Aber Hobbys gemeinsam. Lass mich überlegen: nee, direkt Hobbys haben wir nicht zusammen.

Wir gehen gern aus, treffen uns mit Freunden, gammeln einfach nur rum, kochen und essen zusammen, machen gemeinsam die GArtenarbeit, gehen regelmäßig mit den Hunden unseres hiesigen Tierheimes spazieren, sind beide vernarrt in unsere Mietzen.

Also wenn du Hobby im Sinne von Briefmarken sammeln, Vögel beobachten, Photografie etc. meinst, sowas machen weder mein Mann noch ich.

LG

Nici

13

hallo

wir gehen gerne in die sauna...das is das einzige was wir gemeinsam haben. ansonsten macht jeder sein ding.

lg