Milchumstellung

Hi ihr Lieben,

da mein Zwerg (4 Wochen alt) starke probleme mit blähungen hat, bin ich grad dabei die milch umzustellen, von milasan auf die Beba.

Wie lange dauert es bis sich eine Änderung bzw. Besserung zeigt?

lg ciocco mit Jaimy 1 jahr #verliebt und Keanu 4 wochen #verliebt

1

ich habe damals meinem sohn die beba spezial nahrung gegeben und nach 2 tagen gings ihm besser

2

Also wir hatten auch erst Milasan damit hatten wir aber die gleichen Probleme wie ihr.. haben dann auf Aptamil pre umgestellt und es wurde besser, aber immer noch nicht gut nun bekommt er seid 4 tagen Aptamil 1 und endlich ist er zufrieden und glücklich, vorher hat er immer geschrien vor Hunger!

Liebe Grüße Jacky mit Paul 5Wochen#verliebt

3

Meine Kleine hatte bei BEBA auch Blähungen. Ich denk mal, das ist von Kind zu Kind verschieden.

Meine bekommt jetzt Novalac HA, da ist die Lactose reduziert und statt Kartoffelstärke ist Maismehl drin. Hat aber auch so seinen Preis. Ich musste erst 5 verschiedene durchprobieren, incl. Aptamil 1, Pre usw...