Babyflaschen für Medizin

Hallo,

ich suche Bebyflaschen für Medizin , also mit Sauger drauf, nur viel kleiner, vielleicht so 30 - 50 ml. Hab die heute gesehen bei einer Familie, nur wussten die auch nicht mehr, wo die her war...

Weiss jemand, wo man sowas bekommt?

LG Coco

1

hallo,

ich würd in der apotheke nachfragen

lg

2

das sind einmal-Flaschen für den Klinikbedarf.
Keine Ahnung ob man die so kaufen kann.
aber in Kinderkliniken gibts die Kartonweise.....kleine Flaschen in Folie, und passende Sauger in Folie.

3

Hallo,

also wenn ich das jetzt nicht falsch verstanden habe von dir, dann habe ich so was schon mal im Baby-Walz Katalog gesehen, meine ich. Da gibt es auf jeden Fall so etwas, damit man Babys Medizin leichter verabreichen kann,

lg

4

DANKEEEE ;)

Genau die meinte ich...

LG Coco