Hüftgold und Bauchspeck

Hallo ihr lieben.

Ich bin mit starkem Untergewicht 54 kilo (bin 176cm groß) in die Schwangerschaft gestartet.
Habe am Ende der Schwangerschaft 78Kilo gewogen.
Was ich nun (übermorgen 16 Wochen) nach der Geburt wiege weiss ich nicht, da ich seitdem nicht mehr auf das Waage stand (war auch nicht zur nachuntersuchung#schein).
Jedenfalls habe ich nun doch speck auf den rippen und mein bauch sieht auch noch ein wenig schwanger aus.
Den KS ansich habe ich gut vertragen, aber wie gesagt der Rest stört mich noch.

zudem sind meine Brüste echt dahin#heul#heul#heul

Gehts euch auch so?
Ich meine, klar das eine Schwangerschaft ihre Spuren hinterlässt, aber nach meiner ersten Schwangerschaft sah cih nicht so schlimm aus.

lg stephie mit eric und jona (6jahre und fast 16wochen) beide am schlafen#verliebt#verliebt

1

Hi,

hab sowas im Forum "Liebesleben" gepostet...."Mamis, fühlt Ihr Euch noch sexy?"

Kannst ja mal die vielen Antworten dort lesen....es geht vielen so!
Ich selbst versteck mich hinter Kleidung, die ne Nummer zu groß is, damit sich ja nix anzeichnet. Verbeulter Bauch,hängend und absolut bääähhh.

Kanndamit auch nicht umgehen....ich weiß, mein Bauch hat tolles geleistet, habe 2 Kinder, aber ich möchte halt auch noch Frau sein, nicht nur Mami....

Im Mai arbeite ich wieder und ich hoffe, ich krieg dann die Kurve und komme von 82 zurück zu meinen 60 Kilo bei 173cm....Jetzt im Erziehungsurlaub schaff ich es nicht abzuspecken, aber meine Kollegin in der Kita ist total Sportverrückt. Die wird mich schon motivieren!


Alles Gute,

Tanja

3

Bei mir ist es so ein Mix...
war vor der ss 1,63m mit 54kg und bin nun danach 60kg.

Dass ich 6kg zugenommen habe ist mein ganzer stolz, fand mich nämlich vorher immer viel zu dünn ( habn sauguten stoffwechsel, deshalb nehm ich so gut wie garnicht zu). finde ein wenig mehr auf den hüften schöner als so klapperdürr.

der nachteil nach der ss ist auch mein bäuchlein...hatte vorher einen superflachen bauch mit null fett...das ist nu anders.

Aber im Grossen und Ganzen fühl ich mich so besser.Fraulicher, hab mehr Energie und finde dünne mamas eh nicht atrraktiv.

Laura

2

oh ja,das kenn ich.brüste die der schwerkraft erliegen,schwabbelbauch,hüftgold und lauter schwangerschaftsstreifen...finde mich jetzt auch nicth wirklich sexy.manchmal hätte ich auch gern meine bikinifigur zurück,aber wat willste machen?wenn du ein schlaffes bindegewebe hast,dann muss man damit lernen zu leben.

auch wenn wir oder unsere bäuche viel geleistet haben,möchte man sich ja trotzdem noch attraktiv finden.

aber dein baby ist ja erst 16 wochen.vllt hast du ja glück und es legt sich bei dir noch...ich drück dir die daumen

vanessa mit leandro und pia

4

Huhu,
ja, ich kenne es auch, was Du schreibst. Brüste okay, ich stille noch, aber der Bauch ist noch nicht wieder weg. (Im 5. Monat hatte ich weniger als jetzt.#heul) Habe auch noch diverse Kilos, die ich wieder loswerden möchte.
Bin schon ein wenig dabei, die Ernährung umzustellen. Nach dem Abstillen geht es dann richtig los. Endlich wieder Sport...
Viele Grüße!
S. #winke

5

Mmh, kann ich jetzt nicht sagen. Feli ist 5 Monate alt und ich wiege weniger als vor der Schwangerschaft und bin 1 kilo von meinem Traumgewicht entfernt.
Aber ich bin auch nach 3 Wochen schon wieder auf´s Pferd gestiegen, reite seitdem nahezu täglich wieder, gehe mit Feli viel spazieren, 3 x die Woche auf´s Laufband und unser Haus besteht aus treppen #schwitz

Bauch ist ganz weg, ok der Busen ist nicht mehr so straff wie vorher, kommt aber grad wieder!

Sport und gesunde Ernährung ;-)

Lg
Nina mit Felicia