ich liebe EIS!!!!!!!EIS!!!!!!! EIS!!!!!!

.... Mädels ich könnt ständig eis essen!!!!!! #mampf

Das schmeckt mir so gut!!!! #mampf#verliebt#verliebt

Am besten frisches saures eis mit früchten und sosse #verliebt


gehts noch jemand so????

1

ich liebe auch eis eis eis :-p

2

ich auch, alle sorten:-p

3

mir gehts ähnlich könnte zur zeit auch jeden tag nen eis aus der eisiele essen... total verrückt #mampf#mampf#mampf

4

Ja mir! Ich könnte mich glatt in eine Eisediele einschließen lassen! Zum Glück ist die nächste Eidiele ca 5. min von uns enfernt. Die Leute kennen mich schon und machen immer Riesenportionen #huepf

14

Bei uns ist genau gegenüber eine! Und ein Stückchen die Straße hoch ist auch schon Schalk! So hab ich alles in meiner Nähe was ich brauche. Und zwei Tankstellen sind auch nur wenige Gehminuten entfernt. #huepf

5

mein Mann sagt schon immer ich gebe zu viel Geld bei der Eisdiele aus!!!
Spaghettieis lecker

8

Jaaaa Spagetthieis ... das ist lecker! Ich bin immer traurig, wenn der Becker alle ist ....

6

aaaraghh ihr seid fies ich will jetzt auch was und hab nix:-(

7

schade dass wir alle so verstreut auseinander wohnen...


dann hätt ich gesagt dass wir uns auf nen Eimer voll eis treffen #rofl
... in der nächsten eisdiele..... #verliebt

15

Ich mach sofort mit
Leggaaa Eiiissss#mampf

bubi1681 mit Gizem 6J und boy inside 23SSW

9

capri eis!!!:))

10

huhu,

ich war heute in der eisdiele und habe ein spaghetti-eis für meinen freund geholt, ja und dann noch einen becher mit acht kugeln für mich.......#hicks
der nette (italiener)eisverkäufer hat extra zweimal nachgefragt ob ers auch wirklich richtig verstanden hat.#rofl
und dann hat er mich vor lauter schreck auch nichtmehr gefragt ob ich sahne drauf möchte.#schein
na ja, ich brauche dazu allerdings auch nicht schwanger zu sein, denn ich liebe eis immer.

lg bomimi

11

8 Kugeln??????????????????????#rofl#rofl#rofl Ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen.... können uns die hand geben!

ich war gestern mit ner freundin in ner eisdiele und hab nen Früchtebecher verdrückt und nachm zahlen hab ich mir noch 4 Kugeln "to go" geholt #rofl#rofl#rofl

und dabei wurde mir nicht mal schlecht....

12

Ich will auch Eis^^

Doofe SS-Diabetes :-(

13

Ich stehe eigentlich nicht auf Eis, aber seit letzte Woche liebe ich es. #mampf Nur mag ich dieses billig zeug, weil das andere mir zu süß ist. #kratz