wie kann ich die herztöne mit angelsound aufnehmen ??

hallo ihr lieben,

frage steht ja schon oben :) hab einen von jumper. mal bei ebay gekauft. ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)

lg puschel+krümel 17+3 #verliebt

1

hey den hab ich auch...aber hab auch noch nicht rausgefunden wie es klappt! Vielleicht braucht man dazu ein bestimmtes Programm! Ich meine es gibt an dem Gerät ja 2 Steckplätze, den einen für die Kopfhörer und den anderen denke ich zum aufnehmen! Aber wie das genau funktioniert würde mich auch mal interessieren!

Hast du mal deinen Arzt gefragt ob Angel-Sound gefährlich ist für das Krümelchen??

2

nein hab ich nich... darüber streiten sich auch die gemüter obs schädlich is oder nich... und was nu stimmt weiß eben keiner :)

3

Hallo,

da musst du dir ein Aufnahmeprogramm runterladen (gibts gratis) und steckst den 2. mitgelieferten Stecker in die linke Buchse (wenn du von vorn draufschaust) und die andere Seite in deinen Mikrofonanschluss am PC (ist meistens mit so nem kleinen Mikrofon gekennzeichnet)!
Dann das Herzchen suchen und im Programm die Aufnahme starten!

Viel Glück ;-)