Quinny Zapp Xtra - Kinderwagenschale???

Hallo,

wir würden uns gerne den Quinny Zapp Xtra als Buggy anschaffen.

Nun gibt es doch diese Kinderwagenschalen von Quinny. Kann mann die auf dieses Gestell vom Zapp Xtra machen?

Danke für Eure Hilfe...

LG
Lydia

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

nein kann man nicht... wer die bedienungsanleitung lesen kann wüsste das ;-)
http://www.quinny.de/de-de/kinderwagen/quick-use/zapp-xtra
der ist dafür viel zu schlapp... ich finde ihn insgesamt zu klapprig für das geld...

3

Hast du deine Tage oder was?

Habe nur gefragt!?!

Immer der selbe scheiß! Da braucht man hier bald gar nichts mehr fragen!

7


Lass Dich nicht ärgern, ich musste auch erstmal durch die ganzen Modelle von Quinny durchsteigen!

Stell Deine Fragen weiter und ignoriere solche hohlen Kommentare... Manche haben das System eines Forums noch nicht verstanden ;-)

Ich würde den Dreamy auch nicht auf das Gestell machen, denn der ist wirklich ziemlich schwer und selbst bei meinem Gestell (Buzz3) ist es recht wackelig, daher denke ich, ist es für den Zapp zu instabil.

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin auf dem Arm

weiteren Kommentar laden
2

Hallo!

Rein theoretisch ist es möglich und ich habe es selbst auch schon so gesehen. Von Quinny selbst ist es aber nicht empfohlen und ich würde auf so ein Klappergestell auch nicht die Dreami Schale aufstecken.

LG

4

Alles klar, Danke!

Habe mich noch nicht so sehr mit Quinny auseinander gesetzt.

Aber das für das Gestell wo der Kinderwagenaufsatz drauf kommt, gibt es doch auch ein Buggygestell oder?

Irgendsowas hat eine vom Pekip!

5

Hallo!

Den Dreami kannst du auf den Speedi und auf den Buzz, sowie auf den Maxi-Cosi Mura und den Buggy Maxi-Taxi Citi CX aufsetzen. Ist alles der selbe Hersteller Dorel. Maxi-Cosi und Quinny, sowie Bebe Confort und Safety 1st gehören zu Dorel und haben das selbe System.

Wir haben den Buzz und den Buggy Citi CX, den Zapp würde ich erst mit 1 1/2-2Jahren kaufen, weil einfach kaum bis garkeine Federung vorhanden ist und die Räder sehr laut werden, je nach Untergrund.

Du willst den Quinny Zapp Xtra haben, weil der Zapp sich so klein zusammen klappen lässt? Oder gibts andere Gründe? Das Gestell lässt sich zwar klein machen, der Xtra Einhang lässt sich allerdings nicht zusammenklappen und bleibt so an einem Stück.

Vielleicht hilft die das etwas weiter!

Lieben Gruß und falls du noch Fragen hast, kannst du gern fragen!

weiteren Kommentar laden
8

hallo lydia,

wir haben als normalen kinderwagen den quinny freestyle - da passt der dreamy drauf - ebenso der maxi cosi - und einen buggyaufsatz mit liegefunktion (in beide richtungen stellbar) hat er auch - nachteil ist die größe -

deshalb haben wir einen zweibuggy für kleine erledigungen gekauft-
der quinny zapp xtra - der ist echt klasse - zwar lässt sich das oberteil nicht zusammenklappen, aber wozu auch - man hat wirklich in sekunden das oberteil abgenommen und das gestell zusammengeklappt- ich habe einen yaris mit kleinem kofferraum - da passt das oberteil quer rein und drunter das gestell - also alles perfekt -

er hat eine liegefunktion und man kann das gestell in beide richtungen befestigen - er lässt sich ohne probleme mit einer hand lenken -

ich möchte auf ihn als citybuggy nicht mehr verzichten -

lg ela