Auflauf!! Wie oft darf / kann ich den aufwärmen?

Hallo,

ich habe gestern einen Brokkolie-Nudel Gratin mit Sahnesoße und überbackenen Käse gemacht. Gestern das erste mal im Ofen.

Heute mittag habe ich mir eben den im Ofen noch mal warm gemacht #mampf
Nun ist aber doch noch soo viel von über, dass soll heute Abend mein Mann essen #gruebel Meint ihr ich kann den noch mal in den Ofen stecken? Oder wegen der Sahne irgendwie nicht so??

Hab noch nie drei mal was warm machen müssen (essen immer fleissig auf *lach*) aber den will ich auch nicht so ohne weiteres wegschmeissen müssen.....

Was meint ihr??

LG
Silvia

1

Kann man machen. Da passiert nix. Der ist ja von gestern. Kann nur sein, dass er nicht mehr so ansehnlich obendrauf assieht dann.

2

Ich würde ihn ruhig nochmal aufwärmen, wenn er zwischendurch im Kühlschrank war.

Allerdigns wärme ich nur Portionen auf, wenn absehbar ist, dass nicht alles gegessen wird.

LG

3

Ich wärme Auflauf portionsweise in der Mikrowelle auf, dafür jedesmal den Backofen hochzuheizen, ist Stromverschwendung und dauert mir auch zu lange.