39. SSW und null Appetit - kennt das wer?!

Hallo Mädels!

Bin in der 39. SSW und wie der Titel schon lautet: ich habe momentan null Appetit, keine Lust, mir was zu kochen, und das schon seit 2 Tagen. Muss mich förmlich zum Essen zwingen, und hab sogar schon ein Kilo abgenommen... Kennt das wer bzw. muss ich mir Sorgen machen?

Wie gehts euch sonst, speziell den Aprilies? Noch 2 Tage, dann ist unser Monat, unglaublich, oder? :-)

Liebe Grüße aus dem sonnigen Österreich!#sonne

Melli mit Noah (ET-12)#verliebt

1

Ich denke, dass bei dir die Geburt kurz bevorsteht. Das war bei mir beim letzten Mal auch so. Ich hatte keinen Hunger mehr. Und am nächsten Tag wurde meine Tochter geboren. Zum Schluß hin habe ich auch noch 2 kg abgenommen. Das ist wohl nicht ungewöhnlich.

3

Oh - mit dem hab ich ja jetzt nicht gerechnet! Ich hoffe, dass ich nur nen Durchhänger hab, wir müssen am Freitag zur Vorbesprechung bzgl. eines KS nächste Woche - mein Süßer sollte nicht spontan kommen... #zitter#zitter

Danke aber für deine Antwort!!!!! #winke

5

Hups. Wäre es denn schlimm, wenn doch?

weitere Kommentare laden
2

Hallo....ich kenn das...

Muss mich momentan auch zwingen zu essen....Appetit hab ich keinen.....kochen muss ich ja zwangsläufig für die Mädels und den Mann im Haus.

Ich zwinge mich dann irgendwas zu essen, hauptsache da sind genug Ballaststoffe und Vitamine drin...Damit ich im Falle eines Falles auch wirklich gut genährt bin um genug Kraft zu haben die Geburt gut zu überstehen.

Nach dem gestrigen Tag (alles weggebügelt, einkaufen, spazieren und #schwimmer) und einer Menge Wehen ist heute absolute RUHE...hin und wieder mal ein Tritt mehr nicht.

So und jetzt fahr ich mit meiner Kleinen zum Schwimmkurs.....

Ich befürchte schon fast, wir bekommen einen Aprilscherz....obwohl Termin ist ja erst am 7.4.

Aber meine FÄ meinte ja auch, ha ha, vielleicht ein Aprilscherz....ansonsten hab ich montag wieder einen Termin.

Ich wünsche DIr einen schönen tag nach Österreich...

LG

Sabrina

4

Hallo Sabrina!

Das ist ja beruhigend, dass es dir ähnlich geht! Wir liegen ja Termintechnisch nicht so weit auseinander! Na da drück ich dir die Daumen dass sich dein Zwerg eventuell schon früher auf den Weg macht! Dann ist Schluss mit der Warterei! :-)

Alles alles Liebe für die letzen Tage und dann für die Geburt!#klee

11

Hii,
das Problem kenn ich nur zu gut, mir geht es selber seid einigen Tagen so, dass ich unter Apetitlosigkeit leide. EET ist bei uns der 11.04...daher bin ich sehr gespannt wann es los geht.
Die letzte Nacht war auch nicht sehr angenehm, bei jeder Drehung wurde ich mit einem Ziehen im Unterleib wach.
Morgen habe ich zum Glück wieder einen Termin bei meiner FA.

Alles Gute an die werdenen Mamis :)