Punkt 9 RTL-Moderatorin

Huhu,

weiß jemand wie die Moderatorin heißt? Habe bei meinem Freund google nichts gefunden. Ist eine relativ neue, blonde Moderatorin mit einem Bob-Schnitt. Finde die Haare so toll. Habe heute schon versucht was aufzuzeichen, ging aber iwie nicht. Wollte die Frisur mal meinen Mann zeigen, der um diese Uhrzeit natürlich arbeiten ist. ;-)

Danke.

LG

1

Keine Ahnung wie die heißt,die ist doch aber schon länger da!
Sie moderiert auch Punkt 6 ;-)

Den Haarschnitt von ihr finde ich ziemlich Altbacken!Ist ein einfacher Bob,die Haare werden ihr hinter die Ohren gesteckt.
Finde daran nix besonderes,denke sogar das sie mit einen anderen Schnitt besser aussieht #gruebel
Für mich wirkt sie so älter als sie ist #zitter

lg

6

Och, ich habe die Zeit hintermir, wo ich mit bunten, flippigen Haaren (wie ein Papagei) durch die Gegend gerannt bin, nun darf es ruhig wieder etwas altbacken aussehen ;-)#rofl Wechselt bei mir immer je nach Laune.

LG

2

Meinst du Jennifer Knäble? http://www.google.de/search?q=jennifer+kn%C3%A4ble&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

5

Ja, danke #klee

3

http://www.tv14.de/tv-programm/sendung.html?SendungID=16594319

stehen zwei verschiedene weibliche Namen, wer moderiert hat

4

Ja, Jennifer Knäble - ich find die Frisur auch gut :-)