traum zwillinge *silopo*

hallo,

hab heute nacht geträumt ich bekomm zwillinge... mein erster FA termin ist erst nächste woche... will mir mein körper was sagen? hatte das schon jemand der dann tatsächlich zwillinge bekommen hat?

#winke

1

Neee das nicht , aber ich habe Wochen bevor ich ss geworden bin, davon geträumt wie ich mein Baby in den armen halte und es beruhige! Ein paar wochen später bin ich dann tatsächlich ss geworden!! Ist schon witzig das ganze!

2

Ich hab letzte Woche geträumt das ich an Krebs verrecke;-) und ich lebe immer noch

3

mein vater ist an krebs verstorben und der hat auch davon geträumt...

4

Und,,, jetzt glaubst du das du Zwillis bekommst wegen einem Traum oder was#rofl

Träume sind Scheume#aha

weitere Kommentare laden
5

Hallo

Ist schon möglich das es stimmt.
Habe aber auch im Sommer geträumt das ich Zwillinge bekomme.
Bin aber nur mit einem SS.

Aber bei manchen Menschen stimmt das öfter was sie träumen.

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft
LG Sara

7

Hallo!
Ich hab bei meiner Tochter in der 17.SSW ein Jungenouting bekommen, einige Zeit später hab ich geträumt, ich hätte eine kleine Tochter. Tja, und noch etwas später war die FD, und das Jungenouting stellte sich als falsch raus ;-).
Das kann natürlich auch alles Zufall gewesen sein, aber lustig fand ich das schon.
Liebe Grüße!

P.S.: Bevor ich schwanger wurde, hat meine kleine Tochter davon gesprochen, dass sie ein Schwesterbrüderchen möchte, da hat mir jedemand im Kleinkindforum (im Scherz) prophezeit, dass ich ja vielleicht Zwillinge bekomme #rofl

9

Hab ich auch getraeumt, bin aber nur mit einem Kind schwanger :-)