Praenatal-Praxis in Düsseldorf - wer hat Erfahrungen?

#winke,

wir haben uns die oben genannte Praxis für die Feindiagnostik ausgesucht. War jemand von euch dort und kann berichten?

Und könnt ihr mir sagen, ob da nur über den Bauch geschallt wird oder auch vaginal? Meine FA macht immer beides!

#danke

1

Hallo,


ich war bei beiden Schwangerschaften dort, da ist alles super!!! Wir waren bei beiden bei dr. Siegmann, er hat sich bei Lucie sehr viel zeit genommen, weil sie sich nicht drehen wollte#schein#schein
Bei dem Kleinen jetzt war das einfacher...aber dennoch hat er sich viel Zeit genommen, es wird alles genau gemessen und untersucht. Zum Schluß haben wir Bilder in Großformat gratis bekommen,.

Also meine Empfehlung hast Du;-)
LG Pam ET-10

2

Und wird da nur über den Bauch geschallt? ... macht ja einen kleinen Unterschied in der Vorbereitung #schein

3

normalerweise ja, aber bei Lucie hat er vaginal auch nachgesehen, ich bin mir aber nicht sicher, ob das nur bei der NFM war (12 Woche), bei der jetzigen SS nicht vaginal. Man wird auch nicht abgetastet oder so.

LG

weitere Kommentare laden
6

Hallo, wir waren bei unserer zweiten Tochter dort, nachdem ein nicht so guter Wert bei der Nackenfaltenmessung rausgekommen war... . Die Ärzte dort sind sehr kompetent und die Praxis ist überall bis zu uns nach Köln bekannt :-). Wir haben uns dort sehr gut aufgehoben gefühlt - unsere Tochter war gesund und wir waren direkt beruhigt. Die Feindiagnostik dort war sehr interessant! Wir hatten überlegt, z. B. unsere letzte Nackenfaltenmessung unseres jetzigen Babys im Bauch dort machen zu lassen... aber: Die Privatpreise sind dementsprechend.... . Bei mir wurde übrigens in der 14. SSW über den Bauch geschallt....

Lieben Gruß, Silvia