Habt ihr auch Haare auf dem Bauch bekommen?

Hallo..

Ich hab heute entdeckt, das ich Haare auf dem Bauch bekommen hab #rofl
nicht lang, aber schon wie ein flaum (schreibt man das so?)

Daneben hab ich auch noch einen großen dunklen fleck bekommen.
Schon Komisch was die Hormone so alles machen. #schwitz

Habt ihr das auch?

Lg

1

#rofl ja.. ich hab sogar ein paar mehr haare
ich fühl mich schon wie ein Affe :D
bin auch ehct am überlegen mir die iwie wegzumachen aber wie? rasieren neee dann bin ich ja ein stoppelbär :D #rofl#rofl

3

oje ich hab die jetzt mal abrasiert, hoffentlich bekomm ich keine Stoppel #zitter Sonst seh ich ja aus wie mein Mann #schwitz#rofl

8

#rofl

weiteren Kommentar laden
2

ja ich hab auch richtig viele haare auf dem bauch bekommen!!mein freund findet es lustig...ich irgendwie gar nicht:-[

4

Huhu

Oh ja das kenne ich auch #rofl

Ab Nabel abwärts sind diese fiesen Haare :-[

Mein Freund sagt auch schon bald würde ich aussehen wie er #schock


Lg Vicky mit ü-#ei 11ssw

5

Ich habe heute epiliert!!! Mein Mann wollte gestern Haare vergleichen, das war mit dann doch zuviel! #rofl

LG
Alex

6

Ja!!!!!:-[ Sieht voll schlimm aus, aber soll wohl wieder weg gehen. Meine Kollegin hat die im Gesicht bekommen, also können wir wohl noch froh sein! Liebe Grüße! Nadine ET-6

9

Oh im Gesicht ist ja echt schlimm. Ich bin ja froh dass sie hell und nicht so auffällig sind.

lg

7

als ich mit meinen sohn ss war hab ich auch erst haare am bauch bekommen, danach sind meine beinhaare länger und schwanz geworden (waren immer blond) und ich hab auf dem großen zeh haare bekommen!!

durch die männlichen hormone in meienn körper kamen die haare. bei meiner freundin hab ich so erkannt, das sie einen jungen bekommt!!!!!

jetz hab ich zum glück noch keinen zusatzhaarwuchs....und hoffe auf ein mädel

10

Du das habe ich auch. Ich bin eher ein dunkler Typ und habe schon immer ein sehr leichtes fläumchen am bauch. Jetzt könnte ich den Wettbewerb mit unseren nächsten Verwandten wirklich antreten. Auch an den Beinen und auf der oberlippe - wie hässlich.

Ich habe gestern als ich zum FA musste den Bau einfach eppiliert. War mir irgendwie zu ekelig.

11

Bin ja richtig beruhigt das es euch auch so geht, habe schon gedacht das ich mir das einbilde mit dem Haarwuchs. Hatte schon immer eine leichte Behaarung am Bauch, aber es ist in den letzten Wochen echt mehr geworden! :(

LG

12

Meinst das ist ein Hinweis auf einen "Jungen"?

13

Ich hatte das so extrem eigentlich nur bei meinem ersten Kind und das ist ein Sohn. Mein Gefühl sagt mir, da ist wieder ein Bursch in meinem Bauch....

LG
Alex