hartan weisses leder

hat von euch evt schon jemand erfahrungen mit einem der verschiedenen hartan kiwas mit weissem lederimitat?

bekommt man das material leicht zu reinigen od eher nicht?

lg dawny

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hmm, wir haben den Hartan in Stoff genommen, da man den einfach schnell in die Maschine schmeissen kann, wenn er vollgespuckt ist (oder was auch immer).

Erstens ist es weiß und zweitens Leder.... das sind 2 Punkte, die mich davon abhalten würden :-)

Aber kann ja sein, dass ich mich irre ;-)

lg

2

sieht schön aus , aber in der realität wahnsinnig unpraktisch. haben erfahrungen mit gemacht...kann davon nur abraten , vor allem bei milch und teeflecken...und weiß ist wahnsinnig empfindlich. für die eltern siehts schön aus. aber dem kind ist es egal was es einsaut ;)

3


das schwarze Kunstleder habe ich rigoros in die Maschine gestopft, niedrige Schleuderzahl und ab..
kleine flecken gingen mit feuchtem Tuch und spüli ab.
wird sicher bei weiss nicht anders sein

Ging gut, keine Probleme

4

Wir haben uns Samstag auch den Hartan Racer GT mit dem weissen gestell in der Farbe 731 bestellt.
Nehmen dazu aber die Schnee weisse Ledertasche ;-)

Leder kann man genauso gut in die Maschine stecken.

LG

5

Wir haben letzten Donnerstag auch den Hartan Topline S in 731 bestellt. Man sagte uns, dass man die Softtragetasche, die auch aus Leder ist genau so wie die Stofftaschen in die Waschmaschine tun kann. Wir haben uns für den ganz bewußt entschieden, da ich oben "am Dach" weiß habe und es im Kinderwagen dadurch nicht ganz so warm wird, wenn mal ein Vogel draufmacht kann ich es schnell mal abwischen, denn das Oberteil geht bei Hartan nämlich nicht abzumachen um es mal schnell zu waschen und der Stoff bleicht mir in der Sonne auch zu schnell aus.

VG Anja

6

hallo ich habe den hartan vip xl in 730 also schwarz leder imitat fand den in weiß auch sehr schön nur ich habe weiße leder stühle und bin damit mal an die wand gestoßen und dann hatten sie dunkele flecken deswegen habe ich mich für dunkel entschieden aber sind beides ein traum außerdem ist der glaube ich besser zu pflegen.